Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja wenn man nicht so nette Leute hat die einen dauernd vom Pferd schubsen dann geht dasxD. Hab dann irgendwann ein Zielrennen mit anscheinend lauter Noobs mit großem Abstand gewonnen:crazy:. Dafür werden heute bestimmt wieder einige AFK Spieler in den Showdowns unterwegs sein, wenn man 3 Stück nur beenden muss:rolleyes:.
 
Geht mir ja nicht um meine Dailies dabei... zu hoffen bliebe mir nur, dass alle anderen diese Saloons bevorzugen... ich bekomme jedes mal Puls wenn ein blauer Punkt in Blackwater auftaucht und erstmal zum Schneider rennt und dann auch noch in den Saloon und ich dann jedes mal eine Angel-Pause einlegen muss :happy:
 
Heute im Angebot:

15.08.19:

- 1 x Gürtelschnalle wechseln
- 5 x Drinks im Saloon bestellen
- 5 x Pfifferlinge sammeln
- 3 x Spieler in Showdown aus der Deckung töten
- 3 x Ratten sammeln
- 3 x Showdown Serie spielen
- 1 x Story Mission spielen

Auch heute sind die Aufgaben wieder alle machbar und leicht verdientes Gold.

Ratten kann ich die Höhle hinter dem Wasserfall bei Elysian Pool empfehlen:heh:. In dem Bereich Richtung Emerald Station gibts dann auch Pfifferlinge.
Danke für den Tip mit der Höhle, da war keine einzige Ratte!
 
Zustimmungen: Mojo
Hast aber nicht mit dem Visier nach lebenden Ratten gesucht oder? War da zwar jetzt noch nicht im online Modus, aber ich meine die dürften da überwiegend tot drin rumliegen zum aufsammeln... :happy: - Hast du also mit Adlerauge auch schön nach Kadavern abgesucht? :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich war nachts da. Liegt es vielleicht an der Uhrzeit?:thinking: Vielleicht wurde die Höhle auch schon ausgeräumt vor dir:hihi:. Ansonsten gehts auch im verbrannten Dorf recht gut. Aber die Höhle hab ich auch beim letzten Mal benutzt:thinking:
 
Ok, ich war nochmal da, tatsächlich dachte ich, das die da so rum Laufen. Mit Adlerauge hat es geklappt.
Aber ein Bad Monkey bist du Trotzdem:happy:
Und ja, sie haben gelebt, nix Tot rumliegen, das waren die Fledermäuse am Eingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Ich bin in die Höhle rein. Keine Ratten da. Aber 3 andere Spieler. Also bin ich mitten in der Höhle stehen geblieben und eine rauchen gegangen. Als ich wiederkam waren die Spieler weg aber 3 quieckende Ratten um mich rum.
War wohl Mitternacht vorbei und der Zauber verflogen xD
Soll heißen, kurz warten hilft auch.
 
Zustimmungen: Mojo
Ratten zu finden sollte jetzt eigentlich nicht so das Problem sein. Die Viecher sind nur so klein, daß man sie meistens gar nicht wahrnimmt. ;)

Bolger Glades, Coperhead Landing und bei dem verlassenen Bohrturm in den Heartlands rennen zB auch immer welche rum. Am Stadtrand rund um Saint Denis rennen auch viele rum.

Wer welche finden will, sollte auf jeden Fall die Orte meiden, die auf YT hoch gejubelt werden, weil da werden mit Sicherheit auch viele andere suchen. ;)
 
Top