Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Na dann: Sniper mit HG nehmen, 'ne Herde Böcke spotten, dann in einen richtigen Winkel gehen, boom, 4 Böcke down - bevorzugt mehrere 3*er :top:. Mehr als 4 hab ich aber mit einem Schuss noch nicht geschafft. Geht btw auch mit Bisons.
Ach so... Naja 3 Sterne Wild lasse ich komplett links liegen... Ich knall nur Viecher für Dailies ab und Pumas hin und wieder noch :happy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also das mit den Vögeln hat direkt auf Anhieb geklappt. Klingt schwerer als es eigentlich ist. :biggrin::top:


Am längsten hat der Hinterhalt bei mir gedauert. Alle Anhalter wollten natürlich mitgenommen werden. Hatte dann aber in der Nähe der MacFarlanes Ranch einen ganz normalen erwischt. War aber auch erst irgendwie strange. Hatte alle Kerle erledigt und geplündert. Aber keine Meldung erhalten. Und aufem Radar war auch nix mehr rot. Dachte schon der Zähler spinnt wieder rum. Aber als ich ein gutes Stück zurück geritten bin, tauchte dann noch einer auf der mit seinem Gaul zwischen der Felswand und ein paar Steinen steckte und da irgendwie nicht mehr rauskam. Headshot -> Meldung -> 2 Gold -> Gitarre glücklich :]
 
Gamertag (XBOX)
gebe ich per pn
Da ihr das caracano ja so Hochlobt, habe ich es ebend gekauft.
Bin dann die Eisenbahnbrücke von SD richtung Rhodes gelaufen und den ersten Vogel den ich sah direkt bekommen, und das auch noch bei Nacht!
Geholfen hat es aber, das der Vogel vor in die Gleiche Richtung geflogen ist wie ich Gelaufen bin.
 
Gamertag (PS4)
PS4
Wenn diese blöden Hinterhalte wenigstens zuverlässig spawnen würden. Das hindert mich noch an meinen 7/7 heute:\
Wenn du von Valentine Richtung Blackwater reißt, musst du ja den Dakota River überqueren und bevor du ihn überquerst reitest du dann links den Weg entlang und nach ungefähr drei 400m kommt immer aber wirklich immer wieder dieser eine Hinterhalt probier's mal aus
 
Zustimmungen: Mojo
Wenn du von Valentine Richtung Blackwater reißt, musst du ja den Dakota River überqueren und bevor du ihn überquerst reitest du dann links den Weg entlang und nach ungefähr drei 400m kommt immer aber wirklich immer wieder dieser eine Hinterhalt probier's mal aus
entweder bin ich an einer anderen stelle, oder das ganze funzt nicht ;)
ich geb die suche bald auf...hab die gaengigsten hinterhalte auf mehreren server abgeklappert, kein erfolg -.-
 
Hinterhalte und dynamische Events haben auch einen Cooldown von ca. einem Ingametag. Wenn man jetzt in Gegenden sucht, wo auch etliche andere Spieler sind, kann es natürlich gut sein, daß erst einige Minuten vorher jemand anderes das Event getriggert hat. Deswegen am besten am weitesten von dem Ort wo man hin will einloggen und dann Schnellreise in die Wunschgegend machen. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute am Samstag haben wir:

17.08.19:

- 5 x Fische mit künstlichen Ködern fangen
- 1 x Gesichtszüge ändern
- 5 x Sandthymian pflücken
- 4 x Weißwedelhirsch häuten
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 3 x Trupprennen abschließen
- 1 x Spieler in Freeroam Events mit dem Bogen per Kopfschuss töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Top