Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gewinnen oder verlieren macht finanziell eigentlich keinen großen Unterschied. Lohnt sich beides nicht wirklich. Als Verlierer 0,08 Gold und 8 $ noch was bekommen. Und als Gewinner 0,08 Gold und 9 $ noch was bekommen. 1 ganzer Dollar mehr oder weniger ist jetzt auch egal. Hauptsache Ziele erledigt. ;)
 
Was ich ja heute auf beiden Konsolen wieder mal sehr "witzig" fand, war daß man in einen angebrochenen SD geworfen wird, der nach einer Minute bereits wieder vorbei war und das für die 3er Herausforderung gezählt hat und die beiden darauf folgenden, die man komplett durch gezogen hat, nicht. *facepalm*

Da soll mal einer draus schlau werden. :rolleyes:

Obwohl ... hat nicht wer hier schon mal irgendwo gepostet, welche Modi zählen und welche nicht? :touched:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das war heute wieder ärgerlich. Komischerweise ist das aber auch glaub tagesabhängig. Ich meine, dass Most Wanted bei mir schon öfters gezählt hat. Heute komischerweise nicht. Overrun hat gezählt, Plunder wiederum nicht. Letztens haben bei mir auch die kleinen Showdowns gezählt. Heute hab ich ausnahmsweise auch mal nen großen versucht... hat nicht gezählt.
 
Ich finde auch, dass das willkürlich zählt. Bin heute in einen laufenden SD rein, hat gezählt + entsprechende Anzeige. Der 2. SD wurde im 3. als nicht gezählt angezeigt, aber nach dem 3. waren 3 erledigt ... Muss man nicht verstehen.

Public Enemy spiele ich btw auch gerne :top:
 
Zustimmungen: Mojo
Ob angebrochen oder nicht - es zählt in der Regel Beides... weiß nicht ob da bestimmte Modi prinzipiell nicht zählen oder ob das tatsächlich egal ist und der Counter immer mal Schluck auf haut... glaube eher zweites, denn heute hatten bei mir 3 von 4 gezählt...

Gezählt hatten: "Overrun" - "Hostile Territory" und "Spoils of War" ... nicht gezählt hatte war bei mir "Name your Weapons (Team)" ... und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Over Run schon mal nicht zählte... vielleicht ist es zusätzlich noch abhängig von der Map... :happy:

Ansonsten: Scheiß drauf.... einfach so viele zocken wie nötig :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also Overrun (bei den Quellen) hat gestern gezählt bei mir. Beim nächsten Mal werde ich nochmal die kleinen Showdowns testen. Der Große ging gestern nicht. Was ich aber grundsätzlich gemerkt habe, Die angebrochenen zählen zwar als erledigte Showdowns, die ganzen Killaufgaben (aus der Hüfte, Dead Eye, Deckung) zählen nicht in angebrochenen. Deswegen mache ich mir auch schon gar nicht mehr die Mühe die gleich am Anfang zu versuchen. Ich warte bis zum nächsten Showdown den ich dann komplett von vorne beginne.
 
Das wurde aber hier schon X mal aufgeklärt, dass Kills nicht gewertet werden bei angebrochenen Showdowns :happy: - Aber ich schätze mal die normale SD Serie also die Mittlere dürfte für das Zählen der SD´s an sich am besten klappen... also ein Match welches von 6 gewertet wird ist schon extrem im Verhältnis zu den anderen Berichten...

Da kommt mir gerade noch die Frage auf, ob er nicht durch einen Bug in eine andere Serie geschmissen wurde und zufällig eins gezählt hatte... beim Wählen von Showdown wird man hin und wieder auch mal in eine Eliminierungsserie geworfen... ist mir neulich wieder passiert und trotzdem zählten die Kills bei "Make it Count" - ein Abschluss war da leider nicht Tagesaufgabe um zu sagen ob das auch gezählt hätte :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Scheinbar gibt es da kein Muster dahinter. Ich vermute einen Bug wie der beim Pflanzen pflücken. Da war es ja genauso, dass manchmal Pflanzen gezählt haben und dann wieder manche nicht.
 
Das mit den Pflanzen lag aber glaube ich eher an den Spots... passiert in der Regel absolut zuverlässig aber der Igelkraftwurz bei einer gewissen Farm auf dem Beet scheint generell verbuggt zu sein :happy:
 
Top