Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aufer PS4 werde ich definitiv umstylen. Da war ich damals einfach zu ungeduldig. Aber ich werde mir bestimmt keine Youtube Anleitung zu Rate nehmen. ... außer es gibt eine sehr gute für Clint Eastwood oder Trevor Phillips ... aber unwahrscheinlich ... :whistling:
Clint ist halt mit die bekannteste Figur überhaupt - da laufen dann auch tausende rum.... ich würde echte eher sowas wie Klaus Kinski; Gian Maria Volonte oder Wiliam Berger nachbauen wollen..... (Franco Nero ist auch schon wieder zu bekannt).
 
Ach auf der Insel bei Rhodes? Lief letztes mal super... zudem ist die Spawn-Location sehr eingeschränkt und überschaubar und die giftgrünen Dinger lassen sich auch kaum übersehen... :D
 
Zustimmungen: Mojo
Für die Eastwood Dollar Trilogie Outfits brauchte ich jetzt auch kein YT. Das habe selber schon ganz gut alleine hinbekommen. :]
Die bisherigen YT Videos, wo man danach vom Gesicht wie Clint aussehen soll, kann man alle in die Tonne hauen. Da braucht man schon sehr viel Fantasie, um da Ähnlichkeiten zu sehen xD

Und bei dem Trevor Phillips Gesichtstutorialvideo kam ich mir schlicht komplett verarscht vor. Da hilft auch keine Fantasie mehr. Höchstens eine LKW Ladung LSD um da irgendwelche Ähnlichkeiten zu entdecken :crazy:

Ich dislike eigentlich kaum YT Videos aber da musste ich mal eine Ausnahme machen. :fingerup::dizzy:

Und Klaus Kinski? - nee Danke lass mal ... du dumme Sau :hehe:

Nee bei dem muss ich immer an Winnetou denken, auch wenn er bei "Für ein paar Dollar mehr" auch mit gespielt hat.

Nee dann doch lieber Jack Elam aus Spiel mir das Lied vom Tod

 
Verhält sich halt genauso wie bei GTA und den ganzen Jokern nebst Video Tutorial... die haben einfach nur die Clown-Schminke drüber, über die eher dunkle Gesichtsfarbe und sich dann auch noch in die falschen Klamotte gezwängt .... einfach nur peinlich :happy:
 
Ja ich muss echt zu geben, daß dein Joker schon mit Abstand einer der Besten war ;)

Was für RDO noch toll wäre, wäre ein permantentes Zigarello im Mundwinkel. Ähnlich wie die Zigarre, die man bei GR Wildlands seinem Charakter ins Gesicht stecken kann. :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also zumindest bei der Siegaufgabe zählen auch angefangene Showdowns. Bei den ganzen Killaufgaben in Showdowns zählen ja nur Spiele welche man komplett von vorne beginnt aber hier klappt das zum Glück diesmal auch so. Großem Showdown sicher fast zu Ende war beigetreten, Team hat klar geführt. Glück gehabt und zwei Aufgaben auf einmal erledigt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja eben da immer nur das gezählt hat, dachte ich das mit dem Siegerteam wird wohl auch nicht zählen. Aber Glück gehabt:happy:. Nur jetzt leider 1,5 Std. warten bis zum nächsten Event mit Kills:huh:
 
Top