Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
SD gut oder schlecht zu finden, darum gings mir auch gar nicht, eher darum, dass man das zumindest aus Sicht der Tagesaufgabe das Problem meist mit 1-2 gezielten Lobbywechseln lösen kann.
Letztlich aber egal, ob man die paar Dailys jetzt macht oder nicht spielt ja eh keine Rolle und bevor man an einer Tätigkeit überhaupt keinen Spaß hat und auch noch mords Zeit damit verplempert, sollte mans eh nicht machen...

Btw.... es wird irgendwie langsam echt Zeit das mal das Update kommt - sämtliche Diskussionen beschränken sich momentan eh meist nur mehr um die Dailys.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das Problem ist, dass man die SDs aufgezwungen bekommt. Wenn da alles gut funktionieren würde wäre ja alles gut. Aber ich kann nicht was unausgegorenes und unausbalanciertes als zwingende Tagesaufgabe machen. Und ja wenn man das volle Gold will ist es aufgezwungen. Da kommen ja oft die ganzen AFK Spieler her. 1 Showdown spielen... da stell ich mich in so ein Ding rein, ess nebenbei noch ein Leberwurstbrot und hab meine 0,5 Gold. Und entweder schafft Rockstar eben sowas zu unterbinden, indem sie einen recht niedrigen Kicktimer einbauen oder sonst wie und balancieren die Dinger vernünftig aus oder sie müssen sie aus den Tagesaufgaben raus nehmen. Aber sie wollen die Leute ja dazu "zwingen" die Dinger zu spielen.
 
Hm gut... Spaß VS Nicht-Spaß...

Für mich sind die Dailies einfach hm, ein "Job" bzw. ein akzeptables auferlegtes "Übel" um eben mal relativ fix an 5 Gold zu gelangen, was eben absolut nicht wenig ist :happy: - Wenn es nach mir ginge würde ich auch nur Sachen machen wie Emotes, Gürtelschnallen wechseln, über Zäune hüpfen oder zu Fuß paar Meter rennen...

Züge zu finden oder eine Mission zu starten um die eventuell lange Suche danach zu umgehen, macht mir keinen Spaß... irgendwelche Viecher in New Austin aufzuspüren und zu häuten und dafür extra dort hin zu reiten... es gibt Schöneres... gezielt nach hilfesuchenden Personen ausschau zu halten und 4x mit 50 / 50 Chance die falsche zu erwischen... auch nur so witzig wie Scheiße am Kopfkissen...

Aber ich gehe locker mit dem Gedanken konform, dass man für 5 Gold eben nicht immer, jeden Tag nur 15 Minuten Kinder-Quatsch machen muss, sondern dass es in 10% der Fälle auch mal eine "Herausforderung" ist bzw. man etwas dafür tun muss... und da nehme ich bei einem SD auch in Kauf, dass bei zwei Teams mein Team auch paar mal verliert und irgendwann mal gewinnt, nach regelmäßigen Durchmischen der Spieler...

Ich "musste" also gestern auch 3x SD spielen... ein Großes und eben zwei Mittlere und war auch fertig... für letztendlich ca. 3 Gold, etwas XP und um die 40 Dollar war es das ja wohl durchaus wert... danach noch ein paar Free Roam Missionen und schon waren wieder 7 Gold am Abend in der Kasse :happy: - 7 Gold in ca. 2 Stunden Spielzeit zusammengerechnet mit den täglichen Aufgaben und den paar FRM...

Fazit: Es muss mir nicht alles davon Spaß machen und ich beiße dafür auch gerne mal in den "sauren Apfel" wenn es am Ende belohnt wird :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da eher auf Zeit fixierter Spieler - gehts schnell - mach ichs - ist es verbunden mit Tätigkeiten die ich eh selber gerne mache, um so besser.... Ich spiele aber an einem normalen Wochentag für die Dailys keine 3 Free Roam Missionen; (die letzten 2 Tage waren für mich angenehm, viel schnelles Zeug - kein Truppgedönse und viel SDrelevantes)
wenn jetzt die ganzen Berufe noch kommen wirds noch krasser - die persönliche Spielzeit wird ja nicht mehr, also wird man mit dem Update eh noch mehr aussieben anfangen müssen.

Sollte tatsächlich irgendwann das "super geniale Zeug" kommen, wofür man 1000+ Goldbarren braucht, bin ich aber auch durchaus bereit nach der vielen Zeit, welche man ins Spiel gesteckt hat, auch mal den Shop zu bedienen - aber selbst an der Notwendigkeit zweifel ich momentan noch ganz stark.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich glaube fast, dass du hier recht beruhigt sein kannst. Bisher würde ich davon ausgehen, dass man mit den Berufen auch an erhöhte Verdienste kommt und die Daily Quests eventuell in den Hintergrund rücken könnten. Eventuell kann man sich die ein oder andere ungeliebte Daily Quests sparen und seinen Verdienst aus dem Beruf ziehen.... oder eben beim Altbekannten bleiben, sollten dir die Berufe und die damit verbundenen Verdienstmöglichkeiten nicht zusagen. Schätzungen der kommenden Dinge basieren wie immer auf GTA online... ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@cailean10 So schnell bin ich nicht am frühen morgen:hehe:

Sooo.....heute haben wir:

08.08.19:

- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 20 x NPC Gegner looten
- 1 x Hilfesuchenden eskortieren
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahren Zug springen
- 1 x Langschnauzen-Knochenhecht fangen
- 3 x Forellenbarsch fangen

P.S.: Den Hecht mit dem Sumpfköder in Bayou Nwa fangen
 
@Mojo Sodbrennen bekomme ich schon, wenn ich Showdown nur höre. Und Blutdruck werde ich wahrscheinlich auch wieder kriegen, sobald ich drin bin. Aber wenn ich die 3 Kills habe, was mit Sprengmuni relativ fix gehen sollte, kann ich zur Not einfach wieder raus gehen. Muss ja nicht bis zum Ende drin bleiben. :]
 
Zustimmungen: Mojo
Top