Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Na doch... Gesichtszüge ändern, Gürtelschnalle wechseln, Aussehen des Pferdes ändern, NPC ein Emote zeigen, 10 Sprünge über den selben Zaun mit Pferd - auf eine Kutsche springen, Kekse futtern ...

Halt so richtige "Herausforderungen" :D
Pff und dafür dann mein Lager aufsuchen, zum Stall reiten oder einen Barbier aufsuchen? Frechheit! :D
 
Pff und dafür dann mein Lager aufsuchen, zum Stall reiten oder einen Barbier aufsuchen? Frechheit! :D
Kann man ja alles schnell in Valentine erledigen. Stall Pferdeaussehen ändern, im Laden Gürtelschnalle wechseln, im Saloon Strähnchen machen lassen, beim Büchsenmacher Visier wechseln und dann noch ein Verdauungsspaziergängchen 2x um die Stadt und mit etwas Glück kann man noch aufen Zug hüpfen oder auf ne Kutsche usw.
 
Yup... das dachte ich mir vorhin auch schon... der Zeitaufwand, sich per Absprache mit drei verschiedenen Aufgaben, von drei Personen eine Solo-Lobby zu glitchen um dann erst mit der Suche nach einem Event zu beginnen... da kann man auch gleich in 3 Sitzungen, in dreifacher Ausführungen die Spots in den leeren Gebieten abgrasen und die anderen Spieler dann schnell anrücken lassen... :happy: Geht vermutlich sogar schneller... :happy:

---

Für Seestöre fände ich dies dann schon eher interessant... das macht dann schon einen riesen, finanziellen Unterschied aus :happy:
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
In 'ner Sololobby haste aber eher Spawns als im normalen FR. Macht aber nur Sinn, wenn man im Nachhinein bspw in Blackwater Störe odA farmen möchte - ansonsten ist es den Zeitaufwand imo nicht wert.
......und allein auf einer Sitzung spielen, wäre es mir erst recht nicht wert. Aber es gibt Leute die können das tagelang wochenlang monatelang, nur um niemanden über den Weg zu laufen:fakegrin:
 
Aber es gibt Leute die können das tagelang wochenlang monatelang, nur um niemanden über den Weg zu laufen:fakegrin:
Wenn man wenigstens eine Insel hätte und sich mit einer Axt aus den Bäumen Holz schlagen könnte um sich ein Boot zu bauen... und wenn man eventuell noch einen Handball namens Wilson im Inventar hätte, dann könnte ich das ja noch verstehen und hätte da vielleicht auch Spaß dran...

Aber so? Völlig isoliert in einem ONLINE Game? Gibt schon reichlich Leute, die etwas meschugge sind.. :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mal wieder Glück gehabt heute. St Denis grad ein Zug los gefahren.
Bei Annesburg ein Lager gehabt und gleich gelootet. Dann war da oben die Frau von der Caily immer so schwärmt zufällig auch grad da:hehe:. Und was macht die Nudel? Greift mich einfach an:mad:. Naja heute mal wieder alles erledigt:strong:
 
Top