Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Hab bei der Hilfesuchenden Person maximales Glück gehabt, dass ich Defensivspieler bin. Habs einfach mal südlich von Rhodes versucht. Ein Spieler war dort zu sehen, der AFK war. ZACK - Person ist da. Kaum fängt sie an zu labern, ist der Spieler plötzlich da und 2 weitere kommen und wollen mich abknallen. Dank schnellem Gaul dann rasch davon, ab nach St. Denis und die Lady am Bahnhof abgeladen. Das war knapp...
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
"Es ist falsch Franzose zu sein!" - Al Bundy -

Was wir gegen die haben? Nichts eigentlich... ist nur eine statistische Feststellung, dass diese es am meisten wissen möchten und am häufigsten im Low-Level Bereich einfach so angreifen und jemanden abfucken möchten... dicht gefolgt von den Briten... :happy:

Warum das so ist? Frag halt mal die Franzosen... :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es sind halt einfach Franzosen:hehe:. Aber auch die machen heute die folgenden Aufgaben:

09.08.19:

- 1 x Panther häuten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit Headshot töten
- 3 x Spieler in Trupp Versus töten
- 1 x Story Mission abschließen
- 5 x Igelkraftwurz pflücken
- 20 x Tiere häuten
- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
ich hätte auch gesagt Kopfschuss ist Kopfschuss. Aber ist ja heute zum Glück nur 1 Trupp Versus Ding. Wird heute wieder Ringelpitz mit anfassen unten im Wald beim Panther Spot sein:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn er denn mal spawnt. bin glaub letztes mal ne Viertelstunde da unten im Kreis geritten und hab 20 Raubtierköder ausgelegt. Aber scheinbar bringen die Dinger was das spawnen der Tiere angeht null:hehe:
 
Top