Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Na dann dürfte das mit dem Showdown ja flott gehen insofern man nicht in einer Luschentruppe landet.:D
Ansonsten muss man es eben selbst in die Hand nehmen.
Am besten noch via Party ins laufende Match eines Freundes joinen bei dem es läuft... so im wahrsten Sinne des Wortes einen auf "Winning Team Joiner" machen ... :D
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Habe gerade mehrere große SDs gemacht. Entweder bin ich nur bis max Platz 5 gekommen oder die Hälfte meines Teams stand nur dämlich in der Gegend rum. :notgood:

Ich hab echt keinen Bock mehr - Scheiß Showdownserien :mad::fuckyou:

Scheiß aufs Gold! Echt jetzt! Laune aufem Nullpunkt wegen der Kacke. Da suche ich lieber irgendwelche Sachen oder dynamische Events als mich mit der Scheiße weiter zu befassen. :fuckyou::verymad::fuckyou:
 
Hm... also großes SD hätte ich jetzt nur gemacht wegen der einen Daily... und mit etwas Glück gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... für das Winning-Team gehe ich dann aber doch lieber in die mittlere Serie... da gibt es genügend Modi mit 50 / 50 Chance... und die Teams werden ja auch immer mal gemischt... :happy: - Also da mache ich mir weniger Sorgen, als in FRM oder in Pferderennen unter die ersten 3 kommen zu müssen... :happy:
 
@Gitarrensau, kann Dich da verstehen, man ist dann einfach so dermaßen angepisst, dass man das Game am liebsten in die Ecke stellen will. Geht mir auch immer mal wieder so ... Am besten man klammert gewisse Sachen gleich im Vorfeld aus, oder limitiert sich die Versuche und lässt es dann eben sein ... Gestern die Pferdekacke hab ich auch sein lassen, hab dafür paar FRMs gemacht und hatte unterm Strich mehr Gold und noch extra Cash. Ich suche auch nicht mehr ewig nach diversen Viechern, wenn die partout nicht spawnen, scheiß drauf :top:
 
Ja die Pferderennsache habe ich gestern auch nicht gemacht und auch nicht SD Sachen. Stimmt schon lieber im FR ein paar Missionen machen oder Fremden helfen. Unterm Strich mehr Gold/Geld/XP und was am wichtigsten ist, deutlich mehr Spaß als in diesen bekloppten Modi.

Und was das Suchen betrifft. Bei Tieren habe ich fast immer Glück. Bandenverstecke, Lagerverteidigungen und Fremde Personen ist immer so eine Sache. Klappt aber meistens auch ganz gut. Auch 3-5 Gegner mit Waffe XY in FR Events oder SDs killen, geht meistens noch. Aber in bestimmten Modi jetzt gezwungener Maßen irgendeine Platzierung zu erreichen, ist Frust pur. :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst mir aber trotzdem nicht erzählen mit deiner Spielerfahrung, wenns gar nicht geht ein paar mal die Lobby bzw. das Team zu wechseln in den mittleren SDs - in den großen SDs in einer relativ geringen Zeit in den Solospielen auf Sieg zu spielen tu ich mich auch mittlerweile relativ schwer - das ist unabhängig der Afkler aber auch eine logische Konsequenz aus der Zeit, da dort immer weniger Leute unterwegs sind und gehen tun in der Regel ja nicht die Leute die an der Spitze stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich mach da dann lieber Teamspiele. Da ist die Chance 50:50. Unter den ersten 3 landen in Solospielen ist da schon schwieriger. Dadurch hab ich das heute auch gut geschafft.
 
@Mojo

Ja eben - ich denke, dass ich ein relativ ordentlicher Showdownspieler mit Übung bin und ich auch in Teamspielen relativ viel alleine reißen kann, aber in der Lobby geh ich auch erstmal immer in das Team mit den hohen Levels oder den Trupps. Hier heißts ja auch immer das Level sagt nix aus, aber solangs keine Afkler sind, sagts halt zumindest zu 70% aus meiner Erfahrung eben schon was aus und wenns um die Dailys geht sowieso.
 
Doc und ich machen innerhalb von 10 Minuten jeden Spieler so aggressiv dass er jedes Showdown gewinnt. Kostet euch nur einen drei Sterne Puma! Garantiert seriös, kein Glitch, und ihr braucht keinen Like Button drücken
:top: Einen 3 Sterne Puma hab ich nicht, den Like Button kriegst dafür trotzdem ^^' - aber aggressiv zu werden schaff ich meist von ganz alleine - vor allem in den passiven Free Roam Events...
 
@Falagar die Sache ist halt die, daß die Modi generell bei mir vom Spaßdaktor irgendwo zwischen einer Wurzelbehandlung und einem Michael Wendler Konzert liegen. Für mache mögen sie zwar die längste Praline der Welt sein, für mich ist das einfach nur eine riesengroße braune Kackwurst. Und wenn ich die dann gezwungener Maßen machen muss und dann bei der Teamauswahl alle noch permanent hin und her wechseln und man am Ende im AFK Deppen Team ist, dann fällt meine Laune mal von jetzt auf gleich direkt in den Keller. Von daher schenke ich mir halt in Zukunft diesen Mist so gut es geht.
 
Top