Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mein Bart (Waldmann) kostet 9 Dollar. Ich wechsel kurz zum billigsten (glaub 7,50 Dollar) und dann wieder zurück. Fertig. Mit 1 Freeroam Mission ist das Geld ja wieder drin.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Mein Bart (Waldmann) kostet 9 Dollar. Ich wechsel kurz zum billigsten (glaub 7,50 Dollar) und dann wieder zurück. Fertig. Mit 1 Freeroam Mission ist das Geld ja wieder drin.
Genau das mach ich mittlerweile auch - schauen aber beide an meiner Figur Mist aus - deswegen Bandana - man hätte sich halt vor 8 Monaten mehr Zeit nehmen sollen bei der Charerstellung - da dachte ich aber egal; spielst da eh wahrscheinlich bloß eine Stunde und dann nie wieder :whistling:
 
Zustimmungen: Mojo

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Das exotische Fleisch ist das Einzige was ich nie verkaufe - nämlich genau an dem Tag wo man es brauchen würde, sucht man dann eine halbe Stunde.
Das haben Doc und ich uns letzte Woche auch gesagt, und das klappt nur solange, bis Du ein gewisses Alter hast, und aus Alzheimergründen dann doch wieder alles beim Schlachter verkauft.....so ne Scheisse! Jetzt kann ich das blöde Mistvieh heute Abend wieder suchen, während das Fischbrötchen sagen wird: Siehste mein Jung, genau deshalb habe ich meinen Pelikan eben nicht verkauft bla bla bla bla :nosee:
 
Das haben Doc und ich uns letzte Woche auch gesagt, und das klappt nur solange, bis Du ein gewisses Alter hast, und aus Alzheimergründen dann doch wieder alles beim Schlachter verkauft.....so ne Scheisse! Jetzt kann ich das blöde Mistvieh heute Abend wieder suchen, während das Fischbrötchen sagen wird: Siehste mein Jung, genau deshalb habe ich meinen Pelikan eben nicht verkauft bla bla bla bla :nosee:

du kannst ja auch die komischen Sittiche in Bluewater March zerlegen oder? Aus irgendeinem weiteren Vogel bekommt man da auch noch exotisches Vogelfleisch
 
@Falagar

Hab da aber auch schon echt heiße Bräute gesehen... Da geht auf jeden Fall was mit dem neuen Char Editor... Ich bin gespannt :happy:
Hab ja nicht gesagt, dass die schlecht aussehen - wäre ja noch schöner, wenn man irgendwo seinen Level 200 Char aufgibt und das was hinterher rauskommt ist noch beschissener :biggrin: - aber irgendwo sind die Figuren nach längerer Zeit dann auch wieder langweilig, vor allem wenn da eine Klonarmee aufläuft.
Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher - ich werde meine Hackfresse trotz Möglichkeit wahrscheinlich nicht umstylen - Bartthematik hin oder her.
 
Aufer PS4 werde ich definitiv umstylen. Da war ich damals einfach zu ungeduldig. Aber ich werde mir bestimmt keine Youtube Anleitung zu Rate nehmen. ... außer es gibt eine sehr gute für Clint Eastwood oder Trevor Phillips ... aber unwahrscheinlich ... :whistling:
 
Top