Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

21.05.19:

- 5 x Tiere mit einer Wurfwaffe töten
- 1 x Wettbewerb Größter Fisch abschließen
- 1 x Gesichtszüge ändern
- 2 x Pferdetonika verwenden
- 5 x Pferd füttern
- 2 x Schlangen häuten
- 1 x Spieler in Showdowns aus der Hüfte töten

Zum dritten Mal hintereinander nun der Fischwettbewerb. Ansonsten alles machbar.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wieviele Spieler benötigt man in einem Trupp für den "Wettbewerb Größter Fisch abschließen" starten zu können. Ich bin wie bekloppt Leute am einladen, aber es tritt maximal ein Spieler meinem Trupp bei und der reicht leider nicht... und ich will doch den Tagesbonus abgreifen^^'
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute haben wir:

22.05.19:

- 5 x Fliegende Vögel von einem fahrenden Zug aus töten
- 3 x Freeroam-Missionen abschließen
- 1 x Auf ein Pferd aus 3 Meter höhe springen
- 3 x Spieler in Showdowns aus der Deckung töten
- 1 x Bär häuten
- 5 x Klettenwurzel pflücken
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen

Kinder kann man nach der 3. Aufgabe dann keine mehr zeugen:hihi::hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber sitzen kann man dann auf dem Pferd nicht oder? Ich mein das Aufsteigen geht ja nur mit einer bestimmten Taste welche so weit entfernt wohl nicht funktionieren sollte. Das heißt ich lass mich einfach nur auf den Gaul fallen. und flieg dann auf den Boden und bin eventuell tot.
 
Die frage wird sein, sind es Meter oder die Amerikanische einheit, denn so war es bei dem spiel mit den 3 Buchstaben:happy:
Da hatte RS auch für die Europäer Meter angegeben, aber es zählt wohl "Inch" meine heißt das bei denen. Und 3 Meter sind wieviel Inch?
Fragen über Fragen, klar könnte ich Google`n aber vielleicht sind es ja auch 3 Meter.
Hm, steht da einer mit ner Maßlatte, oder soll man Schätzen was 3 Meter sind?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sind schon Meter. Gab ja vor langer Zeit auch mal die Aufgabe nen Sprung mit dem Pferd zu überleben. Da waren es auch Meter.
 
Top