Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also es gab mal ein Video aus RDRO, wo diverse Typen aus Spaß einfach dieses Extreme Horse Jumping gespielt haben. Die sind halt auch von den hohen Gebäuden (alternativ halt Berge) wie z.b. in Blackwater auf die Gäule gesprungen (und ja die waren hin wenn die nicht im richtigen Moment die Taste getroffen haben :tongue:)
 
also Sprung auf pferd hab ich erst vom Saloondach probiert , dreimal tot einmal geschafft dass ich auch drauf sitze aber hat nicht gezählt , dann versucht vom stall und der tür-Öffnung fürs Heu ,.aber wohl auch nicht zu hoch drauf , dann hab ich es sein lassen und es bei eienr fremden person und 5 Toten Vögeln vom zug belassen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Blackwater vom Stall geht auch gut. Da gibt's dann südlich Pelikane zum kochen, am Fluss im Norden die Kletten und westlich Richtung Manzanita einen Bär. Zack fast alles erledigt:hehe:
 
Ich habe es geschaft, von der Brücke bei Flatneck, aber auf der anderen Seite. Bei dem 6. Stahlträger Pferd geparkt, und dann Vollzogen, zeige noch ein Video, war Glück dabei.
Ja da habe ich es auch mal versucht. Waren ein paar Versuche nötig. Aber dann hat es doch geklappt. Dabei habe ich mich bei dem Versuch auch voll gemault. Sah ziemlich lustig aus. xDxD

Video reiche ich noch nach. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So mal schauen was wir heute haben:

23.05.19:

- 1 x Zaumzeug ändern
- 1 x Von einem Pferd auf ein anderes springen
- 5 x NPC Gegner im Dead Eye Modus töten
- 5 x Riesenschirmpilz pflücken
- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 2 x Dickhornwidder häuten
- 1 x Showdown in beliebiger Showdown Serie beenden


Heute wieder recht einfache Aufgaben.
 
Top