Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Blackwater vom Stall geht auch gut. Da gibt's dann südlich Pelikane zum kochen, am Fluss im Norden die Kletten und westlich Richtung Manzanita einen Bär. Zack fast alles erledigt:hehe:
Das mit dem Pferd hab ich auch super schnell geschafft, hab mein Vieh einfach unter einen Felsen gestellt, bin zwar auch 2 mal daneben gesprungen, war aber nicht hoch genug um mich zu töten.

Ehrlich gesagt fand ich das mal eine recht lustige Aufgabe, die mal auch etwas Abwechslung bot.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja zurzeit ist fast jeden Tag eine neue Aufgabe drin. Ist echt gut und bringt Abwechslung. Find ich auch gut, dass die PvP Sachen sich nur noch auf Events und Showdowns beschränken. Aber heut ist ja auch alles eigentlich machbar und leicht verdientes Gold.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Die gestrige Aufgabe mit dem Pferd hab ich dann wirklich bleiben lassen. :nosee:
Um meine Fruchtbarkeit müsste ich zwar vermutlich nicht so stark fürchten wie die Herren der Gesellschaft, aber bei so einer Aktion kann ja noch ein bisschen mehr kaputt gehen. :hehe:
Und meinem Charakter traue ich schlimmste Fails zu...immerhin wird die von einer gesteuert, die mal vom Dach eines Schuppen gesprungen und in Unmengen Brennnesseln gelandet ist. :nosee:
Die heutige Pferde-Aufgabe sollte ich aber blamagefrei hinbekommen. xD
 
wie gesagt habe ich die aufgabe gestern zufällig geschafft. Wurd in einem Rennen von einem anderen Spieler vom Pferd getreten und hatte die dann abgeschlossen. Habs sogar aufgenommen.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Jupp...
Wobei einmal hatte ich es schon, dass ich da beim Sprung gegen einen Baum geknallt bin. :hehe:
Aber dann halt auf Nummer sicher gehen und ein "Opfer" fernab solcher potentiellen Hindernisse suchen. :hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Guten Morgen,

24.05.19:

- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Wagen springen
- 2 x Nordamerikanischen Bieber häuten
- 3 x Spieler mit einer Explosion in Freeroam-Events töten
- 1 x Truppmachtkampf abschließen
- 1 x Wettbewerb Größter Fisch abschließen
- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen
- 10 x Fliegende Vögel töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die gestern hatte ich auch in ner halben Stunde durch. Mit Explomuni müsste es doch auch gehen oder? naja ich muss ja auch nicht immer alle erfüllen. Wichtiger ist, dass man jeden Tag eine macht und somit die Serie erhöht. Das bringt dann nochmal nen ganz schönen Goldschub.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So wie heute auch. Das Springen auf einen Wagen ist in Sekunden erledigt. Aber auch die Vögel holt man schnell vom Himmel, da es ja egal ist welche Art. Und Wildfleisch ist auch easy. Das mit dem Truppmachtkampf und dem Fischwettbewerb... vielleicht muss ich doch mal nen permanenten Trupp gründen.
 
das hatte ich sogar schonmal wegen dem hut trick, kostet einmalig $200. aber die truppaufgaben lasse ich trotzdem immer aussen vor, weil ich mich mit den ganzen wettkämpfen usw nie grossartig beschäftigt habe.
 
Zustimmungen: Mojo

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Keine Ahnung was ich bei dieser Aufgabe gestern falsch gemacht hab, aber ich musste, keine Ahnung wie viele killen, um da mal die 5/5 zu kriegen. :confused:
Das einfachste war nach Thives Landing zu reiten.
Wichtig war hier: Warten bis die ihre waffe ziehen und auf der Minimap Rot markiert waren dann wie immer> Zielen> Dead Eye an> und GO
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ja, ich hab die vorher auch extra "aggressiv" gemacht. Irgendwie kam es mir aber so vor als hätte das nur willkürlich gezählt oder ich hab echt irgendwo Fehler gemacht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei mir war es ab und zu so, dass ich zwar im Dead Eye geschossen hab jedoch nach verlassen des Dead Eyes erst der tödliche Schuss kam (schlecht gezielt). Aber sonst haben alle im Dead Eye gezählt.
 
Top