Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit

Kommt drauf an was da steht.
Wenn du den Fisch braten sollst, zählt das ganz klar. Wenn da steht fange, wohl eher nicht, bei töte aber wiederum schon.

Guck mal mein neues Zugvideo (Part 2). Da schieße ich ne Muskellunge (meine es ist eine oder so nen Wels, jedenfalls nen großer Fisch), weil die Angel auf dem Zug nicht funzt, so etwa in der Mitte bei den Brandywine Falls. Geht 1 A. danach einfach aufsammeln.
Ups, @Gitarrensau war schneller.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Lach nicht, ich raff das oft nicht. Da klicke ich auf letzten Beitrag und antworte dann und merke erst dann, dass es inzwischen auf der nächsten Seite noch weiter geht...

ja, ja Schande auf mein Haupt. Heute ist irgendwie der Wurm drin. Vielleicht sollte ich heute Abend lieber nicht Pokern. Wobei, die paar Hühnerfedern die ich da an Gegenwert verliere, zumindest im Trupppoker. Vielleicht doch Pokern???
 
Ach du glaubst ja gar nicht, wie oft ich meine Beiträge schon korrigieren musste, weil ich Bezug auf jemandens Aussage nehme und nachdem ich auf erstellen geklickt habe, sehe ich auf einmal wieder zig andere Beiträge, die wieder dazwischen quatschen mussten. Also wieder Zitat nachträglich einfügen. ^^'
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Oder der Betrag wurde nachträglich korrigiert und dass worauf man sich bezieht ist schon nicht mehr da. Ist Jack schon bei mir passiert:hihi:. Dann sieht der Kommentar blöd aus.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Cumberland Forest ist heute gut. Wapiti, Hecht und ein paar Lachse. Dann schnell nach Valentine die Fische braten, bissle Fleisch essen und im Saloon ein paar Drinks bestellen. Dann kam zufällig ein Event und schon waren 6 von 7 erledigt. Leider geht der Angel Wettbewerb nur im Trupp:sad:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja genau die. Dachte auch das Event aber ist die Trupp Herausforderung.
Dachte ok machst schnell einen Trupp und den Wettbewerb mit nem Random... aber nein die versus Dinger gehen nur mit einem permanenten. Zwingt man quasi die Spieler nem Trupp beizutreten. Und wenn gerade keiner Zeit hat kannst die Aufgabe nicht lösen. Eigentlich auch nicht ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Geht mir genauso. Und selbst wenn du welche hast und die haben heut aber keine Zeit schaffst die eine Aufgabe nicht. Solche sollten die auch rausstreichen. Alle Truppaufgaben.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Aufgaben von heute :

18.05.19:

- 1 x Einen ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden
- 5 x Federn verkaufen
- 3 x Freeroam Missionen abschließen
- 3 x Kostenlose Zwischenmahlzeit in einem Saloon essen
- 1 x Rennen unter den ersten Drei abschließen
- 3 x Schweine häuten
- 5 x Vorräte am Lagerfeuer kochen


Also ist heute ein ruhiger Tag ohne Schießerei dafür sind in den Saloons die Mandeln leer:hehe::hehe::hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top