Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Das müssen diese Zufallsevents sein. Ich hatte diesen Typ gestern mehrmals und für diesen gibt es auch eine Gürtelschnalle. Man muss 2 Npcs verteidigen, welche in ihrem Lager angegriffen werden. Es wirkt wie ein sehr leichter Überlebenskampf und man wird mehrmals von 3-5 Gegnern auf Pferden und zu Fuß angegriffen.

Das eigene Lager wird mittlerweile auch angegriffen? Das hatte ich noch nicht.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ich hatte gestern sowas, wo das Camp von irgendwelchen Leuten angegriffen wurde und ich bei der Verteidigung helfen konnte/sollte/durfte. :catgrin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist doch normal. Habe mir bei der Froschaufgabe den Wolf gesucht um 2 zu finden. Gestern an der gleichen Stelle vorbei und über 3 Stück geritten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

16.05.19:

- 5 x Tierfleisch verkaufen
- 5 x Fisch mit Lebendköder fangen
- 5 x Kräuter essen
- 1 x In einem Rennen unter den ersten 3 landen
- 3 x Spieler mit Repetierkarabiner in einem Freeroam Event töten
- 5 x Roter Salbei pflücken
- 1 x Hinterhalt abwehren


Also heute echt leicht verdientes Gold.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wieso wollen die sich bei mir nicht zeigen:weteyes:. Hatte bisher auch noch nicht ein so Zufallsevent. Und das obwohl das nun schon Grundlage zweier Tagesherausforderungen war. Konnte ich beide nicht erfüllen.:notgood:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So heute gibt es:

17.05.19:

- 3 x Wapiti häuten
- 5 x Fleisch essen
- 3 x Spieler in Freeroam Events töten
- 5 x Getränke im Saloon bestellen
- 1 x Amurhecht fangen
- 3 x gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 1 x Wettbewerb Größter Fang abschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern wieder mit den tagesaufgabe und dem Repertierer gehadert ...ok Repertierer , also mal drei Blaue mit der Spencer erschossen...fanden die nicht lustig
nicht gezählt ? warum nicht? ach diesmal mit einem RepertierGEWEHR!!!! ..nächsten drei ...noch weniger lustig für die...nicht gezählt ???
ach in einem Free roam EVENT !!!!! ..ach leck mich doch ,mach ich was anderes...so und jetzt ist die Tasche gepackt ...es geht mal wieder in einen realen Saloon in Pullmann City II im harz mit realen Menschen und echtem 2x 2,01 Kg Stahl an der Hüfte ...ja so Walker Colts wiegen
 
Top