Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wer weiß das schon so genau? Es muss sich aber lohnen. Kein Unternehmen betreibt Server und entwickelt (wenn auch sehr langsam und geringfügig) ein Online-Spiel, wenn es sich davon keinen Ertrag verspricht. Da die meisten Spieler, die schon länger dabei sind, wohl kaum Gold kaufen müssen, stellt sich die Frage, woher die erhofften Erträge kommen könnten.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Was hält R* eigentlich davon ab für eine neue Rolle oder irgendeinen sonstigen neuen Spielumfang ein paar Mark Fuffzig zu verlangen? Das scheint ja irgendwie Tabu zu sein!?

Ich hätte absolut keine Einwände Echtgeld nachzuschießen, wenn die entsprechende Gegenleistung inkl. Bugfixes etc. stimmen würde. Ich vermute mal, viele andere auch nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das letzte Quartal des Jahres gibt es:

01.10.20:

- 2 x Löffler häuten
- 1 x Tierzahn verlaufen
- 3 x Tasse Kaffee trinken
- 5 x Seidenpflanze pflücken
- 10 x Spieler in Showdowns töten
- 1 x Gipfel von Mount Hagen besuchen
- 1 x Showdown in Eroberungsserie abschließen

Heute wieder alle 7 gut machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Hey Banana-Mojo du hast dir heute Morgen den Schlaf wieder nicht richtig aus den Augen gerieben:hihi:, den ich musste 10 Spieler im Showdown erledigen:cowboy:. Oder stand bei dir tatsächlich was anderes?:wow2:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende haben wir:

02.10.20:

- 2 x Ochsen häuten
- 5 x Kräuter verkaufen
- 5 x Indianertabak pflücken
- 1 x Mission von Sean Macguire abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events aus der Deckung töten
- 1 x Eroberungsshowdown unter den ersten 3 abschließen
- 3 x Emote auf einem Spieler im Freeroam gegenüber anwenden
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Hanson Ich kann die Kreuzung die gleich kommt wenn du von Thieves Landing über die Brücke reitest empfehlen Da hab ich es die paar letzten mal immer geschafft. Einfach paar mal in alle 4 Richtungen reiten, in etwas Entfernung bissle warten und zurück. Irgendwann war der Hund dann an der Kreuzung.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag haben wir:

04.10.20:

- 2 x Leguane häuten
- 1 x Van Horn besuchen
- 5 x Vanilleblume pflücken
- 5 x NPC Gegner zertrampeln
- 5 x Maronenröhrling sammeln
- 5 x Blauen Sonnenbarsch fangen
- 1 x Vogeljagdherausforderung abschließen

Alles sehr gut machbar. Wieder mal kein PVP, ein sehr ruhiges Wochenende.
P. S. Für die Sonnenbarsche gibt es zum einen Southfield Flats wo es fast nur diese gibt, aber noch besser ist die kleine Spitze gleich rechts neben dem A von New Hanover. Da schwimmen nur die Dinger rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top