Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Ich wusste gar nicht, dass man mit der auch interagieren kann :hehe: bei mir gibt es auch immer gleich auf die 12 :dizzy: aber ich konnte heute mit meinen Vorteilsangeboten glänzen. Da war noch ein Schatzkartengutschein drin. Dafür hatte ich heute in 45 Minuten 3x (!) Hund verfolgen :hihi: das machen die doch extra :crazy:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist für mich auch immer eine Überwindung. Das versuche ich immer zum Schluss. Solte es aussichtslos erscheinen, scheiße ich drauf. Hatte diesen Showdown mit der Fackel. Lief einfach perfekt. Konnte selber in der ersten Runde die Fackel ergattern und den ersten Punkt klarmachen. In Runde 2 stellte ich fest, dass es vermutlich verbuggt war. Hatte erst kein Pferd und danach keine Waffe. Das erklärt, warum mich in der ersten Runde niemand vom Pferd geballert hat. Musste in Runde 2 den gegnerischen Fackelträger in eine Kollision verwickeln. Das klappte auch, ein Teamkollege schnappte sich das Ding und machte Punkt 2 klar. In der 3. ebenfalls verbuggten Runde kam wieder ein Kollege an die Fackel und kam ungehindert durch. Somit klappte es auch mit der vermeintlich unlösbaren Aufgabe.
 
Zustimmungen: Mojo
Mit etwas Geduld kommt man in den SD wo man durch´s Niemandsland das eigene Lager erreichen muß bzw. den Gegner daran hindert dieses zu tun.
Dort sind nur 3 Kasperl pro Team unterwegs, da ist es recht einfach, wenn man nicht in einem Team voller Vollpfosten ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

27.09.20:

- 2 x Kondor rupfen
- 5 x Kastanienschwämme sammeln
- 1 x Mission von The Boy abschließen
- 2 x Spielerwerte mit Tonika verbessern
- 3 x Gewürztes fettes Vogelfleisch kochen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Revolver töten
- 1 x Spieler in Freeroam Events mit dem Bogen per Kopfschuss töten
 
Heute waren es wirklich wieder bescheuerte Aufgaben.
Den möchte man eigentlich nur das Maul stopfen, fesseln und in einem Alligator-Fluss versenken. Geht leider nicht und zählt auch nicht als abgeschlossene Mission.
3 x Spieler in Showdowns mit einem Revolver töten
...zur großen Freude aller Showdown begeisterten Spieler wieder Spieler, die weder zielführend noch länger ihr Team unterstützen als bis sie 3 Revolver-Abschüsse haben.
1 x Spieler in Freeroam Events mit dem Bogen per Kopfschuss töten
... Freeroam Events mit lauter Spielern, die nicht begreifen, dass Sprengungen mit Dynamit-Pfeilen, wobei möglicherweise auch der Kopf wegfliegt, keine Kopfschüsse mit dem Bogen sind.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Für die Kopfschüsse lohnt es sich die Events sofort beizutreten wenn sie auftauchen. Oft hat man dann noch Spieler die nur da stehen bevor die Zeit läuft. Solche Dinger hab ich meist innerhalb von paar Sekunden erledigt .Die Showdowns spiele ich immer dann zu Ende. Zum einen bin ich da eher ein Teamplayer und außerdem gibt es am Ende noch bissle Geld und Gold. The Boy hat bei mir eigentlich immer gezählt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche haben wir:

28.09.20:

- 2 x Füchse häuten
- 1 x Pferdeaussehen ändern
- 5 x Riesenschirmpilze sammeln
- 5 x NPC Gegner bewusstlos schlagen
- 1 x Jagd auf den Anführer abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten
- 1 x Emote einem Anwohner gegenüber anwenden

Heute sollten wieder alle 7 drin sein und in den Showdowns wird wieder die Hölle mit Exploflintenmuni los sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja da geb ich dir recht. Heute war ich auch mal froh gleich in ein Special Edition Showdown gekommen zu sein. Dafür hat es heute ungewöhnlich lange gedauert bis die Spielersuche überhaupt geklappt hat. In der Zeit konnte ich fast alle restlichen Aufgaben erledigen.
 
Ja da geb ich dir recht. Heute war ich auch mal froh gleich in ein Special Edition Showdown gekommen zu sein. Dafür hat es heute ungewöhnlich lange gedauert bis die Spielersuche überhaupt geklappt hat. In der Zeit konnte ich fast alle restlichen Aufgaben erledigen.
Das stimmt. Ich hing heute auch sehr lange in der Suchschleife. Dachte schon da stimmt wieder einmal etwas nicht...
Auch bei mir war der Special Editon Showdown der erste und somit schnell erledigt. Heute ging es generell sehr zügig, keine Stunde für alles...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

29.09.20:

- 2 x Schlangen häuten
- 3 x Snacks im Saloon essen
- 3 x Wildes Mutterkraut pflücken
- 5 x NPC Gegner ungesehen töten
- 1 x Pferdepflegeprodukt herstellen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1 x Wettkampf "Größter Fang" abschließen

Wieder alles gut machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top