Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
.
Zum Glück kann man sich die 9 zu erledigenden Rollenaufgaben ja aussuchen, da fällt bei mir der Showdown immer raus, sowieso alles was länger als 10min. dauert :biggrin:
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

06.10.20:

- 3 x Wapitis häuten
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 1 x Rennen unter den ersten Drei abschließen
- 3 x NPC Gegnern den Hut vom Kopf schießen
- 1 x Spieler in Showdowns aus der Hüfte töten
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie abschließen
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Zug springen

Heute wieder einiges mit PVP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

07.10.20:

- 3 x Wölfe töten
- 3 x Rotflossenhecht fangen
- 3 x Snacks im Saloon essen
- 5 x Schwarze Johannisbeere pflücken
- 1 x Gesichtszüge beim Barbier ändern
- 1 x Auf Abruf eine Story Mission abschließen
- 1 x Showdown in beliebiger Showdownserie abschießen

Zurzeit mag uns Rockstar. Heute wieder alle 7 gut machbar. Die letzten tage konnte man ja echt easy Gold farmen. Wofür auch immer:hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

08.10.20:

- 1 x Gilatier häuten
- 1 x Lagerstil ändern
- 5 x Perfekte Felle verkaufen
- 1 x Mission von The Boy abschließen
- 1 x Von einem Pferd auf ein anderes Pferd springen
- 5 x NPC Gegner mit dem Lasso vom Pferd aus fangen
- 3 x NPC Gegner mit einem Maxim Maschinengewehr töten

Wieder kein PVP und wieder alle 7 möglich. Es regnet also weiter Gold.:money:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Hanson Achwas. Mach die Storymission "Töte sie einer nach dem anderen" oder so. Da stehen 2 Stück vor dem Fort Mercer. Hinrennen und paar NPCs abknallen. Oder die Mission "Teer...ka was". Die ist halt nur mit negativer Ehre machbar. Da sind 2 Stück auf dem Zug. Ich mach die Aufgabe aber immer über die erstgenannte Mission. Bringt dann auch noch bissle Geld und XP.
 
Da helfen mir die beiden Bandenverstecke in Gaptooth und in Bayou immer weiter. Wird´s dunkel ploppt meist das Versteck im Sumpf auf und um die Mittagszeit, das Versteck in Gaptooth. In Bayou steht ein Maxim direkt beim Anführer, in Gaptooth am Mineneingang, falls das nicht bekannt sein sollte.
 
G

Gast

Guest
Da helfen mir die beiden Bandenverstecke in Gaptooth und in Bayou immer weiter. Wird´s dunkel ploppt meist das Versteck im Sumpf auf und um die Mittagszeit, das Versteck in Gaptooth. In Bayou steht ein Maxim direkt beim Anführer, in Gaptooth am Mineneingang, falls das nicht bekannt sein sollte.
Gibt zusätzlich noch die aufploppende Bootleggermission im Bayou in Shady Belle, da steht auch eine Maxim auf dem Balkon. Auch irgendwann in der Nacht am aufploppen.
 
Also zur Zeit mit den leeren Lobbys und massiv spawnenden Events braucht man eigentlich keine Missionen um ein Maxim zu finden.. Bei fast allen Banditenlagern steht doch in der Regel fast immer eins rum.
Lakay; Colter; beide Cumberlandlager; Fort Mercer; Big Valley; die alte Mine im Schnee unterhalb Lake Isabella; Shady Belle - das sind jetzt die, die mir aus dem Stegreif einfallen, wo garantiert eins steht bei einem Event.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Find ich fährst nicht so schlimm mit der Mission. Die Lager kommen selbst mit wenigen Spielern nicht so häufig, da geht das mit der Mission oft schneller. Und so hast noch bissle Fun und bekommst noch paar Dollar und XP.
 
Eine andere Möglichkeit für das Maschinengewehr ist die Annahme eine KGM. Da ist das Ziel oft mit einem Konvoi unterwegs. Auf einem Wagen mit einem MG. Kannst dann die mit MG bestückte Kutsche in einen Ort fahren, dort Ärger anzetteln und die angelockten Ordnungshüter mit dem MG abknallen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

09.10.20:

- 4 x Kojoten häuten
- 1 x Colter besuchen
- 1 x Hinterhalt abwehren
- 5 x NPC Gegner zertrampeln
- 1 x Das eigene Pferd fotografieren
- 5 x NPC Gegner aus der Hüfte töten
- 5 x Violette Schneeglöckchen pflücken

Schon wieder easy und kein PVP. Das gibt ja eine lange 7 von 7 Serie.
 
Top