Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Aber warum Rockstar die Tagesaufgabe umbenannt hat muss man auch nicht verstehen. Hieß ja vorher lautlos töten. Jetzt unbemerkt.
Dass es nicht das am dringendsten zu lösende Problem war, stand außer Frage. Für uns "Routiniers", die diese Aufgabe schon gefühlt 100mal erledigt haben, ist klar, dass es nicht auf die Lautstärke des Tötens sondern auf den Überraschungsmoment ankommt.
Rockstar hat aber ja täglich Millionen von Neueinsteigern in RDO. Damit sie von Beginn an wissen, was tatsächlich bei dieser Aufgabe zu tun ist, musste der Text unbedingt korrigiert werden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am letzten Tag im September haben wir:

30.09.20:

- 20 x Tiere töten
- 2 x Freeroam Events spielen
- 3 x Waffe mit Waffenöl reinigen
- 5 x Komplette Tierkadaver verkaufen
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Dead Eye töten
- 10560 x (Distanz in Fuß) Auf einem Zug mitfahren
- 5 x Fliegende Vögel vom fahrenden Zug aus töten

Zum Abschluss des 3. Quartals 2020 sind wieder alle 7 gut machbar.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Hab schon gedacht, welcher Kasper schreibt den plötzlich die Aufgabennews:wow2:. Aber es ist natürlich unser guter alter Mojo mit neuem Bild. Sieht gut aus:smile::top:
Ich schwanke immer zwischen dem Mojo von den Simpsons und dem Mojo Jojo von den Powerpuffs. Vom Austin Powers Mojo gibts kein gutes Bild.
Aaalso, ich weiß nicht. Gehässiges Gesicht, die Krone auf dem Haupt und den Schlüssel zur Stadt in der Hand. Das passt Irgendwie nicht zu Dir...

Edit: https://de.wikipedia.org/wiki/Mojo

2. Edit: http://www.rapsheet.co.uk/rapsheetmain/Character2.asp?UniqueId=338
den find ich nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Ohne die "Routiniers" würde doch kaum einer online spielen
Das denke ich auch immer. Wenn ich aber durch die Tagesaufgaben genötigt in die Showdowns gehe, fallen mir immer einige Spieler mit niedrigem Level auf. Sind es "Routiniers" mit ihrem Zweit- oder Drittcharakter oder echte Neueinsteiger? Es muss noch andere Spieler als uns "Routiniers" geben. Spieler, die nicht so mit Gold und Geld überfrachtet sind. Spieler die möglicherweise Gold ankaufen. Sonst wäre das Projekt RDO längst komplett eingestampft.
 
Zustimmungen: Mojo
Top