Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja das ist ja auch nicht der Anführer. Der steht immer am Eingang und stirbt als einer der ersten. Der im Zimmer ist schon nicht ganz ungefährlich aber ein oder zwei Schuß aus der Hüfte mit ner Flinte und er liegt blutend am Boden. Oder man geht außen rum und knallt ihn durchs Fenster ab. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aufgrund von Moes mangelhafter Huldigung gestern mir gegenüber, gibt es heute knallharte Aufgaben:devil:...

28.08.19:

- 1 x Gesichtszüge ändern
- 1 x Showdown in beliebiger Showdownserie beenden
- 3 x Hüte von NPC Charakteren herunter schießen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Wurfwaffe töten
- 5 x Präriemohn pflücken
- 3 x Ratten sammeln
- 5 x Roten Salbei pflücken

...naja hat nicht so ganz geklappt mit dem knallharten:hehe:. Ist doch viel zu leicht geworden. Morgen dafür extra schwer:devil:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo, Dynamit zählt auch... Die Aufgabe ist mit Tomahawk und Kreuzfeuer eigentlich nicht schwer... Kommt aber auch auf das Event an... Bei Botenritt würde ich das nicht versuchen...

Narrengold ist da schon günstig weil man sich nur aus der Distanz den Spielern widmen muss, welche gerade den Helmi im Visier haben... :happy:
 
Gut, daß du das sagst. War in Botenritt und hab nicht einen Stich, äh, Wurf gemacht. Seltsamerweise danach in NyW in St. Denis und hab da zwei Leute mit Tomahawks abgeworfen. Das hat gezählt???

Das beste für mich war bis jetzt die Hüte runterzuballern. Bin nach Thieves Landing und vorne hatte nicht ein Lobo nen Hut auf. Musste erst ins Lager rein und hab da zwei entdeckt. Danach reload und musste wieder hinter die Pallisade... :hehe:
 
Botenritt ist schon scheiße, weil die durchschnittlich nach 2 Minuten schon durch sind in letzter Zeit...

Aber für dich hat Wurfwaffe im Showdown gezählt obwohl Free Roam Event gefordert wird? Interessant!!!
 
Top