Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Das stimmt allerdings. War echt ein extremer Tag... :biggrin: Aber in der Zwischenzeit hab ich in zwei Schätzen auch mal ein Rezept dabei gehabt. Bin also wieder entspannter.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also wir sind auch gerade am hin und her probieren... Story Mission, Sesseion Wechsel, Trupp-Wechsel... alles aber auch alles bleibt grau ... wird wohl seit langen mal wieder die 7er Serie scheitern... was solls :happy:

Edit: Man muss nur meckern... habe mal den Client geschlossen - in New Hanover eingeloggt um fast bei Amberino rauszukommen . der Trupp jointe nach und plötzlich war alles weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das habe ich bei dem Hinterhalt auch schon gesagt. Aufregen hilft. Da kam dann der Hinterhalt.
Nach dem Beweis , dass Rockstar mithört, nun der Beweis, dass Aufregen hilft.
Wahrscheinlich hat Rockstar da auch mitgehört:hehe::hehe:. Interessante Erkenntnisse hier:geek:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute werden wir mit den folgenden Aufgaben beglückt:

27.08.19:

- 1 x Rennen in Rennserie beenden
- 1 x Habicht rupfen
- 2 x Bandenverstecke ausräumen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 5 x NPC Gegner lautlos töten
- 2 x Löffler häuten
- 5 x Riesenschirmpilz sammeln

Heute wieder die Kunst Bandenverstecke zu finden:hehe:. Aber dafür kein PVP, kein Showdown, keine Freeroam Events und keine Truppaufgaben. Kniet nieder und huldigt mir, dass ich das für euch vollbracht habe:strong::crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich heute nicht spielen kann, einen Bussard/Habicht zu finden würde mich wahrscheinlich zu Tode ärgern - mit Banditenverstecken hab ich mich immer leichter getan als mit eher seltenen Tieren...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Falagar Ach du Habicht ist gar nicht so schwer. Einer sitzt immer auf dem Pferdestall von Rathskeller Fork, den bekommst du fast schon zu 100%. Oder in New Austin unten bei Lake Julio, da ist etwas nördlich davon so ein kleines Haus. Venters Place oder so heißt das Ding. Da sitzt auch fast immer einer auf dem Dach. Mit den 2 Locations hast du fast sicher so einen Piepmatz.

@JustMoe23
Immer nur meckern:crazy:. Du sollst mir huldigen, dass der ganze andere Mist nicht vorkommt:huh::crazy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja für solche Aufgaben ist das schon hilfreich. Da hast du garantiert keinen auf der Map. Hoffe die finden da irgendwann auch eventuell ne Lösung wie man das alleine machen kann. In GTAO geht das ja echt easy.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Stimmt. Sorry hab die verwechselt:shriek:. Danke. Sind Löffler keine Taucher:geek:. Habs korrigiert. War so im Schreibfluss:rolleyes:. Die zu finden ist sogar noch etwas einfacher als die Taucher.
 
@JustMoe23, brauchst 2 Mitspieler, einer am besten in der Eliminierungsserie und einer im FR. Du spawnst vorher selbst in den FR, wechselst dann zu dem Mitspieler im FR, wenn das geschehen ist, kurz warten bis alles geladen ist, dann dem Mitspieler in der Serie beitreten und sobald der Screen grau wird, wechselst Du wieder zu dem im FR(via Party odA mit 2x PS Taste) - dann sollte 'ne Meldung kommen, dass Du schon in der Sitzung bist, was die Sololobby bestätigt. Als Mitspieler sollten dann die Serien-Spieler zu sehen sein und bis das Event vorbei ist, sollte auch kein Lager am Start sein. Geht im Grunde auch mit 'nem normalen SD. Wichtig ist, dass der Serien-Spieler IN der Serie ist und nicht in der Lobby. Daher ist das "blind" bisschen nervig.
 
Zustimmungen: Mojo
Top