Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
@Joaquín Murrieta

Mhkay... das war noch so die ältere Variante die ich im Kopf hatte und hatte da eine etwas andere Anleitung probiert, bei der sich beide Spieler im Free Roam befanden bzw. vermutlich ein weiterer Spieler gereicht hätte... bei Gelegenheit werde ich das mal probieren, aber nun ist es ja erstmal ohnehin nicht mehr notwendig...

War gestern auch das erste Mal, dass ich den Glitch im Betracht gezogen habe um das Problem zu fixen :happy:
 
Nördlich von Armadillo gibt es auch 2,3 gleichzeitig. Einmal durch die Schlucht durchreiten ( da wo es auch einen Hinterhalt gibt) und am Ende sitzen da oft auch 2,3 nebeneinander auf den Steinen. :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na wenn dann schon richtig:hehe:. Aber ich streng mich bei den Dingern auch nicht mehr an. Das was es da als Belohnung gibt, ist ja zum Teil echt ein Witz. Da spar ich mir die zeit und mach noch ne Freeroam Mission da gibt es locker das dreifache:hihi:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das ist echt nicht viel. Wie Moe schon gesagt hat und ich auch schon erlebt habe lohnt sich eigentlich nur der Sieg. Danach wird es echt bescheiden. Mehr wie 4 Dollar hab ich da auch so gut wie nie erhalten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Dann hast du da aber echt Glück gehabt, dass die ersten paar nicht so schnell durch waren. Wenn der 5. durch ist fängt ja der Timer an zu zählen. Wenn die sich natürlich auch zeit lassen, dauert das Ganze länger und bringt auch bissle mehr.:money:
 
Top