Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Da es die selbe Aufgabenstellung in beiden varianten gibt, also Free Roam und auch Showdown und bei Showdown auch wiederum die "Make it Count" Matches in der Eliminierungsserie zählen, könnte ich mir fast vorstellen, dass Rockstar zu faul war die Tasks separat zu scripten und einfach bei beiden Aufgabenstellungen ob Free Roam oder Show Down jeweils auch das Andere zählt... das wär´s ja jetzt... :D
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Was hat man nun eigentlich davon, wenn man nach Erreichen der 28 Tage weitermacht, also der Zähler auf 29 von 28 steht? Sollte man einen Tag auslassen und die Serie neu starten?
 
Was hat man nun eigentlich davon, wenn man nach Erreichen der 28 Tage weitermacht, also der Zähler auf 29 von 28 steht? Sollte man einen Tag auslassen und die Serie neu starten?
Ich würde die Serie nicht neu starten... so bekämst du nur ne olle Schatzkarte wieder nach 28 Tagen... (wenn überhaupt - ich bekam sie nicht ... ) - das weiterführen um den Multiplikator vom 2,5 fachen Bonus aufrecht zu erhalten ist viel lukrativer, damit man weiterhin 5 Gold pro Tag holen kann bzw. momentan 10 Gold :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab heute einige Wurfwaffen verbraucht:hehe:. Ich hatte die Wahl. Entweder beim Eisenbahnkönig versuchen oder 1,5 Std. warten. War anstrengend aber geschafft.

Der Vorteil bei den Hüten ist, man kann sie jedem NPC Charakter runter schießen. Müssen keine Gegner sein.
 
Sicher mit JEDEM NPC? Also bei den lautlosen Kills, kann man auch bei vielen Reitern auf der Straße von hinten einen Punkt erhalten, aber nicht bei allen... zählt halt nicht jeder als Gegner, genauso wenig wie in Thieves Landing... da zählt z.B. auch immer nur einer von Beiden an der Koppel :happy:
 
Ich auch bei kalte tote Hände. Nur 2 Kills geschafft, weil entweder ich abgeknallt wurde, oder Gegner auf den ich gerade was geworfen hatte. :notgood:
Musste dann bei Botenritt den dritten Kill holen. Ging zum Glück recht fix, weil einer direkt vor mir spawnte und sich nicht bewegt hat. Tomahawk in Kopf und direkt wieder raus. Dann 25 Sekunden vor Ende in nen SD gerutscht und ich hatte alles. :smile:

da zählt z.B. auch immer nur einer von Beiden an der Koppel
Nö zählen beide. ;)
Man kann auf den linken oder rechten schießen. Der erste Treffer zählt immer. Den zweiten kann man sich schenken, weil der durch den ersten Treffer alarmiert ist. Einfach zurück über die Brücke und dann wieder von vorne beginnen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja sobald er ein roter Punkt wird. Bei den DeadEye Kills musst die Reiter anvisieren sodass die rot werden und dann zählen die auch. Auch wenn du Stress gemacht hast die ganzen Cops. Aber das mit dem Hüten geht immer, auch wenn die Punkte nicht rot sind. Deswegen wahrscheinlich auch die Bezeichnung Charakter und nicht Gegner in der Aufgabe:geek:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich habe aber auch bei den Del Lobos gemerkt, dass manche nicht zählen. Der eine im Lager da am Feuer sitzt. Da wird auch der Zielpunkt nicht rot. Und glaub auch einer der da am Tor zum Lager steht.
 
Top