Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

der hilft neuen Cowboys meiner Meinung nach mit seinen Videos sehr
Neu waren wir alle mal in dem Game. Aber seine Hilfe habe ich nie benötigt. ;)
Wenn ich den labern höre, kriege ich direkt Blasen an den Ohren. :nohear:
Wenn der nicht so einen "Möchtergern Gunter Gabriel" raushängen lassen würde, sondern seine Beiträge in einem vernünftigen und erwachsenen Ton bringen würde, dann wäre es durchaus ok. Aber so ...



Aber wer das toll findet, darf sich das von mir aus gerne weiterhin reinziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Diese Truppversus-Sache ist lieder etwas verbuggt. Du könntest ins Menü gehen, dann auf Fortschritt und daraufhin gehst du in Story-Mission. Dann wählst du eine Story aus und gehst auf Spielersuche. Wenn du dich und seine Mittglieder dort siehst, gehst du mit deinem Trupp wieder zurück in den Free-Roam. Oft klappt es dann.
 
Es hat nun nach zig Versuchen mit einem Random Player geklappt. Damit es klappt, muss der Spieler, denke ich, ziemlich in der Nähe sein!
Was meinst du mit "in der Nähe"? Wenn wirTruppversus-Aufgaben erledigen wollen, sind wir eigentlich immer als Trupp dicht beieinander. Leider klappt es häufiger nicht, als dass es klappt. Was diesen Bug auslöst, weiß Rockstar vielleicht selber nicht. Falls doch, wird's hoffentlich mit dem Sommer-Update gefixt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst die Trupp-Versus Dinger auch starten wenn dein Truppmitglied am anderen Ende der Karte ist. Nur wird der andere es dann wohl z.B. bei Machtkampf nicht schnell genug ins Zielgebiet schaffen und der Machtkampf gilt als gescheitert. Wenn du Pech hast, funktioniert ein zweiter Start dann schon wieder nicht mehr und du musst die Session wechseln.
 
Das beieinander sein ist natürlich auch wichtig, sonst braucht der Leader es glaube ich gar nicht versuchen... genauso wie man beim Angeln schon an einem Gewässer sein sollte... wenn es da z.B. trotzdem nicht klappt, hat es auch schon geklappt an der richtigen Location den Trupp noch mal zu wechseln, damit z.B. Angeln plötzlich verfügbar war...

Wirkt ein wenig so als ob man am richtigen Ort sein muss und auch Aktivitäten wie Machtkampf nicht an jedem Spot auslösbar sein und dass das System auch nicht super zeitnah registriert, dass man nun die Voraussetzungen erfüllt... :happy:

Gibt leider keinen wirklich 100% Workaround außer probieren.... Mission anladen oder auch mal spielen ist es jedoch schon wert zu versuchen... letzteres war bei uns in letzter Zeit am Erfolgreichsten...

Aber genauso gut kann es im Verlauf der Sitzung, alleine durch Rumreiten plötzlich aktiv werden ohne dass man was versucht hat... immer mal wieder nachsehen lohnt sich auf einer laufenden Map durchaus auch...

Naja... auf jeden Fall muss Rockstar entweder den "Bug" beheben, den Mist aus den Dailies streichen oder die Sache wenigstens transparenter machen, so dass Spieler wissen wie man die Dinger starten kann bzw. wann :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So.... heute gibt es nur tolle Sachen.

05.08.19:

- 1 x Vogeljagdwettbewerb abschließen
- 5 x Kräuter essen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 5 x NPC Gegner vom Pferd mit dem Lasso fangen
- 1 x Spieler in Showdowns aus der Hüfte töten
- 1 x Schildkröte häuten
- 3 x Tuthahngeier rupfen.


Alles easy machbar (wenn die Trupp-Versus Dinger funktionieren).
 
Zuletzt bearbeitet:

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Stimmt, wie gestern ein kleines Streitgespräch mit Doc: Ich so, Ah, drei Sterne Felle sehr gut, und ER? Bayer lerne lesen, es heißt ganz klar 3 Sterne Haut.....hat ein Fell ne Haut? Nöööööööö

Trotzdem haben bei mir die Wildschweine auch gezählt :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
ich seh kein Bild von Gitarre gestern um 14:09 Uhr... :cry: :'(

Moin zusammen....

also, auch auf die Gefahr hin, dass mich gleich einer mit dem Lasso fängt und fesselt....

zählen Kondore zu Geiern?? Oder ist hier tatsächlich nur der Truthahngeier gemeint?
 
Top