Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Na heute kommt man aber wieder gut rum. Angeln in den Sümpfen. Leute in Thief Landing um reiten, dann Richtung MacFarlanes Ranch Mutterkraut pflücken und von dort weiter nach Rio Bravo für den roten Salbei. Fehlt eigentlich nur noch Schneehasenhäuten oben in den Bergen. :D
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das umreiten habe ich kombiniert mit den Missionen. Musste immer Kutschen holen und dann da die Gegner einfach platt geritten hab ich sie die 2 Kräuter Alles bei Tumbleweed und Armadillo gemacht. Ging ganz gut.
 
Sodele... die täglichen Herausforderungen vom 4.8.

(während "Bruder Bergmann" sich noch in seine Faschingskutte zwängt)


- 1x Gürtelschnalle wechseln
- 5x perfekte Tierhäute verkaufen
- 3x Spieler im Showdown mit einem Gewehr töten
- 10x Sprünge mit dem Pferd
- 4x Weißwedelhirsche häuten
- 1x Trupp Machtkampf abschließen
- 2x Wildschweine häuten


Die täglichen Herausforderungen wurden präsentiert vom coolsten der X-Men:

 
Ist es auch!

Nördlich von St. Denis gestartet und da die Hirsche und Wildschweine geschossen. Dann nach St. Denis über die Tabakplantagen (= 10 Sprünge mit dem Pferd). Dort die perfekten Häute verkauft und die Gürtelschnalle gewechselt. Ab zum Showdown.
 
Na siehst du... hast du dir verdient nach deiner Tragödie vorgestern... diesmal bist du sogar fast fertig, während Bruder Bergmann gerade fertig geworden ist sich in die Kutte zu zwängen und den ersten Cut gemacht hat und "Hallo liebe Sheriffs und Outlaes" gesagt hat... :D
 
Ich weiss gar nicht was ihr immer mit Bruder Bergmann habt.. der hilft neuen Cowboys meiner Meinung nach mit seinen Videos sehr bei den täglichen Herausforderungen... das ist xp-mässig gerade für neue Spieler sehr wichtig... die kennen sich auf der map noch nicht aus....

Schlimmer finde ich den HeyHo Kartoffeln... Typ... der labert in seinen videos stellenweise einen Stuss...
 
Ist ja im Grunde auch egal was ich gegen ihn habe... ich mag den Vogel halt nicht, genauso wenig wie die Kartoffel... Und ja! - er hilft natürlich Neulingen und der Kanal mag noch etwas mehr Nährwert haben als der Kartoffelsalat auf dem anderen Kanal, aber seine sinnlos pseudo-coole Stimmungsmache unter seinen Groupies (und das auch noch aufgrund mangelnder Informationen und falsch gesetzten eigenen Erwartungen) lässt mich dann doch wieder im Strahl kotzen und bringt wunderbar zum Vorschein, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist :happy:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Wer ist denn Bruder Bergmann? Nen Youtuber? :D

Och nö - Schon wieder ne Trupp-Aufgabe. Kann mir denn vielleicht HEUTE jemand helfen? Oder pokern wieder alle? :D
 
Top