Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Dann würde ich aber 'ne Schnellreise nach Blackwater empfehlen, sonst biste in Thieves' Landing nicht alleine xD
Komischerweise halte ich mich meist bei Valentine auf. Meist starte ich da, und logge da auch wieder aus.
Da nutze ich dann oft nicht mal die Schnellreise nach Blackwater. Reite zu der einen Bahnstation, da hat man oft die Mission mit dem Boot, das man nach Blackwater bringen soll.
Oder ich jage auf der Strecke was was geht, dann ist der Weg halt auch nicht nutzlos.
Oder... ich koch Kaffee im Kinomodus
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also heute war es echt easy. Gila war gleich westlich von Armadillo, Tiere tramplen und Hammelfleisch in einem erledigt, Fisch hatte ich noch, schnell beides gekocht und dann kam auch schon Event. Danach kurz 2 Story Missionen und dabei alle Gegner gelootet. Knappe halbe Stunde heute:top:
 
Glücklicher! Ich bin einfach nur froh, dass ich´s heut hinter mir hab. Grad kam die Einladung zum Eisenbahnkönig. Ich noch schnell den Revolver gereinigt und los geht´s. Starte ohne Hut, was mit NWO natürlich schonmal n guter Anfang war. Egal. Schieße und schieße und mache kaum Schaden. Revolver ist ungeputzt, um nicht zu sagen total leer die Leiste. Hab es aber doch noch Dank PiB gebacken bekommen.

So, jetzt aber genug beschwert. Reicht für heut. Habt alle nen schönen, stressfreien Abend! :peace::D
 
Zustimmungen: Mojo
Na ich bin mal gespannt, wie es für mich heute läuft... hätte gestern auch alles super schnell laufen können, wenn da nicht der blöde Abbruch bei dem Hilfesuchenden gewesen wäre... danach kamen erstmal glaube ich 5 Hilfesuchenden, welche sich als Hinterhalt entpuppten... das war auch so richtig zum Kotzen :D
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na dann war es bei mir ja vielleicht doch kein Zufall:hehe:. Meine zuverlässige Hilfesuchende war gestern hintereinander 3 Mal ein Hinterhalt was sonst noch nie war. Hab dann eine andere genommen da ging es dann.
 
So ! - Dieses mal die täglichen Herausforderungen vom 3.8.2019 und das bereits um 0 Uhr !





- 5x Federn verkaufen
- 3x Free Roam Missionen abschließen
- 5x gegnerische Nicht Spieler Charaktere niedertrampeln
- 1x getüpfelten Gabelwels fangen
- 5x roten Salbei sammeln
- 5x wilde Mutterkräuter sammeln
- 3x Spieler in Truppversus durch Kopfschuss töten





Die täglichen Herausforderungen wurden diesmal präsentiert vom schnellsten Mann der Welt!

 
Zuletzt bearbeitet:
Top