Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Beim Ernten hat man auch nur die Option zu sammeln. Allerdings kann man das Zeug aus dem Inventar heraus essen.
ach sooooo... klar... war ich aber nie scharf drauf... mir hat die sauerrei immer gereicht, wenn ein tier in dem Busch von Rohrkolben lag und ich eigentlich häuten wollte... naja.. der Rest war auf dauer nervig... wollte das Tier dann auch nicht mehr häuten... :urgh::puke:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Mach ich auch immer so. Nur weiß ich deswegen langsam nicht mehr wohin mit dem guten gekochten Fleisch. Meine Taschen platzen schon aus allen Nähten wenn das so weiter geht mit den Tagesaufgaben und dem dauernden kochen:hehe:
 
Bei den Tagesaufgaben könntest du ja theoretisch auch 3 Stück der geforderten Sorte wegschmeißen... ich mache die Kochaufgabe-n jedoch meist erst zum Schluss der Spielsession und schmeiße mir vorher eben das zeug bei Bedarf rein und nicht just for fun...

Und was kümmert es mich, dass die Tasche voller Zeug ist um die Kerne wieder herzustellen? Ist doch gut?! - Mich würde es viel mehr ankotzen, wenn ich noch regelmäßig Vieh erlegen müsste weil ich gerade nichts am Start habe :happy:
 
Nicht ganz.
Bei mir hat gestern ein Schaffell nicht gezählt, was ich mir aus dem Gehege in Valentine geholt hatte.:thinking:
Okay, dann fast JEDES... :happy: Vielleicht auch domestizierte Tiere ausgeschlossen, weil man die laut Rockstar eventuell suchen und jagen soll :happy:
auf die schafe bin ich auch zuerst reingefallen, die schweine von der flatneck station haben dann gezaehlt :top:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute im Angebot:

06.08.19:

- 1 x Fisch mit mindestens 2,2 kg fangen
- 1 x In einem Rennen unter die ersten 3 kommen
- 10 x Spieler in Showdowns töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Flinte töten
- 750 x (Distanz in Fuß) NPC Gegner mit dem Lasso vom Pferd aus ziehen
- 1 x Gesichtszüge ändern
- 1 x Showdown in Showdown-Serie beenden


Also heute kann man auch wieder alles schaffen. Wenn man gut ist in den Rennen:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top