Tagesaufgaben-Multiplikator-Entschädigung nach Bug

#41
@Gitarrensau : Ich habe ja nur geschrieben, das ich daran gedacht habe nicht das ich es auch tue.
RDO ist nicht GTAO, wo man zig millionen für Autos und anderes Zeug braucht.
Finde eher, das man durch die sammelsachen Verkäufe zuviel Geld verdient
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo auktionadmin,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#42
Also glitchen muss man seit dem Update auch wirklich nicht mehr. Ich denke es kann sich keiner über zu wenig Geld oder Gold beschweren. Durch die Tagesaufgaben und Rollen bekommt man von beidem mehr als genug. Ich hab jetzt auch mehr Dollar wie vorher, obwohl ich mir fast alles gekauft habe. Und selbst XP gibt es mehr als genug. Sei es durch die legendären Kopfgeldjagden oder bei weiten Verkäufen. Selbst beim sammeln gibt es sehr viel xp. Meiner Meinung nach ist es zurzeit fast sogar zu viel. Seit dem Update bin ich gut 20 Level hoch. Aber ich beschwere mich nicht sondern nehm mit was ich bekomme.
 
#43
Ja, das leveln geht echt schnell. Bin jetzt plötzlich 102 oder so...
Ich denke such mal den meisten geht es tatsächlich um diesen krassen Unterschied zwischen 5 und 50 Goldbarren.
 
Zustimmungen: Mojo
#44
Ich denke such mal den meisten geht es tatsächlich um diesen krassen Unterschied zwischen 5 und 50 Goldbarren
Einfach nicht drüber nach denken und gut ist. Man versaut sich doch nur selbst den Spaß, wenn man sich ständig nur über solche Dinge aufregt. Ist ja schließlich nur ein Spiel.

Hab bei GTA auch die ollen Karten gesammelt und durfte für den Sammlerjob 15 Gold hinlegen. Hab ich nicht zurück bekommen. Könnte mich jetzt natürlich auch die Wochen und Monate jeden Tag darüber aufregen. Aber stattdessen denke ich mir halt: "Scheiß drauf. 15 Gold habe ich vorm Update an 2 Tagen durch die Aufgaben locker bekommen. Allso warum sich jetzt wegen dem Bißchen groß aufregen?" ;)
 
#46
Einfach nicht drüber nach denken und gut ist. Man versaut sich doch nur selbst den Spaß, wenn man sich ständig nur über solche Dinge aufregt. Ist ja schließlich nur ein Spiel

Letztendlich hast du mit dieser Aussage vollkommen Recht, wenn man merkt, dass man sich in einem Game über irgendetwas aufregt, Ungleichbehandlung, Updates die neue Fehler hervorbringen, Disconnects oder was auch immer, sollte man mit dem Game eine Pause einlegen, oder es in die Tonne hauen. Denn zocken sollte ausschließlich Spaß machen.
Du bist ja scheinbar in dem Game vollkommen glücklich, dich nervt ja da nichts. Wenn du dich einloggst um z. B. den Händler zu skillen und du kein Lager aufbauen kannst, suchst du nach anderen Beschäftigungen, oder Lösungen und hast trotzdem Spaß dabei. Ich sag mal so, wenn dem wirklich so ist, Kompliment, dann bist du zockermäßig wirklich gut drauf und hast einen weiten Vorsprung mir gegenüber. Ich ärgere mich kaputt, wenn ich mir ne Std. Zeit nehme für nen Game und dort meine Pläne habe und nichts geht. Ich bleib dann zum verrecken nicht im Spiel, sondern zock was anderes, falls ich dann überhaupt noch Lust habe auf zocken ;)
Mir fällt es halt schwer zu glauben, das es Leute gibt, die speziell bei diesem Game echt immer Spaß haben, obwohl R* eine mega Scheiße nach der anderen verzapft, ich denke dann immer, das sind Spieler die R* auch so richtig verarschen darf, ohne das sie das merken. Kann logischerweise ein Vorurteil von mir sein, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann, das jemand mit dem Game in diesem Zustand, sowas von zufrieden ist. Aber wie weiter oben schon gesagt, cool wenn das wirklich deine Einstellung ist.

Nur was ich so überhaupt nicht mag, wenn man im Forum auf Leute eindrischt. Scheißegal warum irgendjemand einen Beitrag erstellt, vielleicht ja auch in der falschen Rubrik, er einfach nur mal Luft ablassen will, oder was auch immer, dann hat man das grundsätzlich ersteinmal zu tollerieren. Da drischt man dann nicht in irgendeiner überheblichen Art drauf, sonder überlegt sich einfach mal, ob es nicht sein kann, das andere Leute schlicht und einfach eine andere Schmerzgrenze haben, als man selbst und sich nurmal Luft machen wollten. Ich meine, dich macht doch auch keiner an, das du nur immer alles verharmlost was R* hier so verzapft.

Wir schreiben doch alle hier mal aus Frust, oder weil die Alte grad kein Sex haben wollte, oder weil wir besoffen sind, mal irgendwie nen Scheiß rein, aber dieses draufhauen auf irgendwelche Leute, sorry Gittarre, da solltest du dann genauso drüberstehen, wie über die Fehler im Game.

So musste ich mal nach nen paar Bier loswerden ;)
 
#47
Da drischt man dann nicht in irgendeiner überheblichen Art drauf, sonder überlegt sich einfach mal, ob es nicht sein kann, das andere Leute schlicht und einfach eine andere Schmerzgrenze haben, als man selbst [...]
Und vor allem gehört zur Beteiligung in so einem Tbread, dass man sich alles richtig durchliest. Wer zeigt, dass er das nicht tut, weil er meint, dass er alles auch so verstanden hat, weil er meint jeder der auch nur im Kleinsten was über Rockstar sagt, auf den brauch man auch nicht reagieren, da die Diskussion mit sojemanden sinnlos ist. Mehr brauch man zu solchen Kommentaren auch nicht sagen.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#52
Mal ganz anders herum: Ein Programmfehler löscht einen Wert, zum dem es keine Historie gibt. Kann passieren. Die ersten schreiben ein Ticket, R* bemerkt den Fehler und gibt großzügig eine hohe Entschädigung. Die Entschädigten posten den „Erfolg“ sofort in ihren Foren. Viele hatten den gleichen Fehler und schreiben nun auch Tickets. Aber — sorry liebe Glitcher — etliche lassen einfach die Serie platzen und schreiben ebenfalls ein Ticket.

Wie viele RDRO-Spieler gibt es aktuell? Wie viele Tickets wurden geschrieben? Wissen wir nicht. Aber vermutlich waren es sehr viele. Einfachster Schritt, dieses Ticketgeschreibe einzudämmen? Richtig: Die Entschädigung herabsetzen, so dass es das Ticketschreiben nicht mehr lohnt.

Das ist dann wie die Lockangebote vom Blödmarkt: Wer zu spät kommt, hat‘s verpasst. Nur beim Blödmarkt regt sich niemand auf und kommt mit „Gleichberechtigung“ und „Politik“ in irgendeinem Forum.

Meine Serie ist auch mehrfach gerissen — weil ich nicht täglich Zeit für RDR habe. So what?

PS: Mojo, doch nicht aus dem Tiefkühler! Das kann sie gar nicht kauen...
 
#53
Aber — sorry liebe Glitcher — etliche lassen einfach die Serie platzen und schreiben ebenfalls ein Ticket.

Wie viele RDRO-Spieler gibt es aktuell? Wie viele Tickets wurden geschrieben?
Deswegen schrieb ich auch YouTuber wie United Potatoes haben Schuld (die quasi darauf aufmerksam machten, dass es 50 und sogar 100 Barren Entschädigung gäbe), aber am Ende liegt es an Rockstar ob sie bei den ersten Support-Tickets darüber nachdenken wie sie sowas handhaben - wäre nicht das erste mal nach langjähriger GTA-Online-Erfahrung wie man sowas am besten gerecht handhabt.
 
#54
Hast du eine Ahnung. xDxD
Frag mal @JustMoe23 , wie oft ich jeden Tag rum fluche, wie ein alter Seemann. xD

Folgende Dinge gehen mir auch gehörig auf die Nerven:

1. Mein Gaul
2. Mein anderer Gaul
3. Entgegen kommende NPCs
4. Zeugen
5. Die Tatsache, daß man immer exakt richtig stehen muss, um etwas aufzuheben, zu häuten, zu plündern usw.
6. Neblige Nächte
7. Scheiß Wölfe
8. Daß das Autoaim immer den anvisiert, der gerade weit weg in Deckung ist und nicht den, der 2m vor mir mit ner Schrotflinte auf mich schießt
9. Aktuell keine oder nur extrem wenig Tiere bei mehr als 20 Spielern in der Lobby
10. Der Lageraufbau Bug

Es gibt genug Dinge in dem Spiel, die mich aufregen können :biggrin:

Aber deswegen mache ich jetzt nicht gleich auf beleidigte Leberwurst und sage: "Nggghhh nee ist voll blöd gemacht von R* - nee jetzt spiele ich das nicht mehr - das hat R* jetzt davon mimimimi ..." :angry2:

Ich rege mich kurz auf und fluche etwas rum und dann ist auch wieder gut. Kein Grund dafür jetzt jedes mal hier Drama zu machen, wenn mein Gaul mal wieder meint sich auf die Fresse legen zu müssen oder ich mal 2 Minuten mein Lager nicht aufbauen kann.

Und klar muß R* noch einige Dinge wieder glatt bügeln (also Bugs beheben und Performance verbessern - nicht irgendwelche Entschädigungen auszahlen). Das werden die auch machen ... irgendwann ... vielleicht ...
Aber bis dahin muss man halt gucken, wie man Probleme wie Tiermangel und Lageraufbau irgendwie anders umgehen kann. Und da habe ich halt so meine Lösung zu gefunden. Wenn andere da lieber den Kopf in den Sand stecken und lieber meckern, ist das deren Problem.

Und daß bei meinem XBoxcharakter die Serie zurückgesetzt wurde und ich gar keine Entschädigung bekommen habe, juckt mich inzwischen gar nicht mehr. Nächsten Donnerstag bin ich wieder bei 0,5 pro Aufgabe. Und aktuell besitze ich noch 565 Gold und es gibt nichts, was ich mir aktuell für Gold kaufen müsste. Von daher lässt mich das völlig kalt. ;)

Und wer noch über ähnliche Goldreserven verfügt aber den Hals einfach nicht voll genug bekommt und sich wegen der kurzen Einbuße und über eine kleine Entschädigung aufregt und deswegen jetzt das Spiel nicht mehr anrühren will und das auch noch jedem, der es nicht wissen will, auf die Nase binden muss, der sollte einfach mal den Kopf zu machen oder mal darüber nachdenken, ob er sich selbst gerade nicht etwas zu wichtig nimmt. :biggrin:
 
#57
Aber deswegen mache ich jetzt nicht gleich auf beleidigte Leberwurst und sage: "Nggghhh nee ist voll blöd gemacht von R* - nee jetzt spiele ich das nicht mehr - das hat R* jetzt davon mimimimi ..." :angry2:
Für dich mach ich mimimimi und heule rum, weil vermutlich du seit Jahren hörst, dass Leute in GTA-Online und jetzt hier im Forum wegen zum Teil auch viel kleineren ungerechten Dingen tatsächlich rumheulen. Nur frage ich mich, wieso du mich einfach so in die gleiche Schublade steckst, wenn mein erstes Eingangsposting etwas total anderes beschreibt und ich vermittelt habe, dass die Schmerzgrenze bei mir erreicht ist. Es steht jedem frei Beiträge hier zu verfassen, aber egal ob mit positiver oder negativer Kritik, muss doch ein Beitrag zu einem Beitrag durchdacht sein, das heißt durchgelesen und verstanden sein, bevor man etwas beitragen möchte. Das ist das was Evy und ich aussagen. Wer in einem Forum vieles in Schubladen packt und vor allem dann noch zugibt nichts witklich durchzulesen, weil er es vorher schon in Schubladen gepackt hat, bei dem wundere ich mich sehr was er in einem Forum überhaupt will.
 
Zuletzt bearbeitet:
#58
@Gitarrensau

Wie ich ja schon weiter oben geschrieben habe, gehst du ja wohl mjt den nervigen Sachen, bzw. Fehlern im Spiel besser um als ich. Ich bin dann sehr schnell gefrustet und tu mir das Game dann ein paar Tage nicht mehr an. Da wäre es mir schon lieber, wenn ich lockerer drauf wäre. Bin ich aber nicht, also muß ich so verfahren, wie es mir gut tut. ^^' Also kommt das Game nun zur Strafe bis sich was ändert, in die NoGo Schublade ;)
 
Top