Tagesaufgaben-Multiplikator-Entschädigung nach Bug

#61
Ich hatte das Zitieren korrigiert. Ich hatte ausversehen mehrere zitiert und beim formatieren den falschen User gelöscht.

Ich habe übrigens jedem seine Meinungsäußerung gelassen @Gitarrensau

Aber genau deswegen wünsche ich auch dass wie in einem Forum üblich, dass man zu einem Beitrag den anderen zum Kontext bezogenen Beitrag durchliest. Das darf man nicht einfach ignorieren und dann jeden in die selbe Schublade packen. Schließlich habe ich zu Beginn auch Rockstar's Content sehr gelobt und gesagt, dass ich jedem seinen Spielspaß gönne.
 
Zustimmungen: Evy

Anzeige



Hallo auktionadmin,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#64
Also kommt das Game nun zur Strafe bis sich was ändert, in die NoGo Schublade ;)
Und genau dies sollte einfach jeder Spieler tun, wenn die ganzen Contras im Spiel, den Pro Argumenten eindeutig überwiegen... das muss jeder für sich festlegen - so viele Probleme hat das Spiel gar nicht, nur eben derzeit ein paar ziemlich gravierende Probleme, welche gerade bei den anfallenden Aufgaben des aktuellen DLC sehr ins Gewicht fallen können...

Kann man also entweder abwarten und solange tatsächlich das Spiel bei Seite legen um sich mit Dingen zu beschäftigen die mehr oder überhaupt Spaß machen oder man akzeptiert die derzeitige "Kriese" und schafft sich eben seine Workarounds... und auch wenn dies kein Argument ist die Katastrophenlage schöner zu reden, man kann diese Fehler (Lager, fehlende Tiere etc.) wahrlich gut kompensieren ohne dass man große Probleme bekommt ...

Muss halt jeder für sich wissen, ob man A) einfach konsequent für sich handelt... B) Seinen Unmut dicke Luft machen will und das dann ausdiskutiert haben möchte (ohne das dies auch nur irgendwo einen Nutzen bringen kann) oder C) man doch noch mal tief durchatmet und überliegt, wie man für sich die Situation eben trotz Bugs erheblich verbessern kann ... :happy:
 
Top