Tagesaufgaben-Multiplikator-Entschädigung nach Bug

#21
Genau so war es bei mir. Ich habe wirklich hart für die Tagesaufgaben geackert
Ich hab in den Goldshop anfangs sicher um die 300 EURO gepumpt. Ist mir auch scheiß(!)egal was da andere drüber denken - ich habs halt gemacht, Punkt. So. Was denkste denn, wie ich mich gefühlt hab, als die ganzen Penner mit den Schatzkarten Glitch sich 4stellige Goldbeträge ercheatet haben, für was(oder eher ein Bruchteil davon) ich RICHTIG arbeiten musste? Denkste R* hat das irgendwie gejuckt? Ist ja auch logisch, weil ich das alle freiwillig gemacht habe, genauso wie Du freiweillig RDO daddelst. Von daher solltest Du deinen Stand wohl nochmal überdenken. R* hat übrigens auch AGBs, laut denen die vermutlich gar nix müssen, von daher sollte man sich über Kulanz nur freuen :happy:
 

Anzeige



Hallo auktionadmin,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Was denkste denn, wie ich mich gefühlt hab, als die ganzen Penner mit den Schatzkarten Glitch sich 4stellige Goldbeträge ercheatet haben, für was(oder eher ein Bruchteil davon) ich RICHTIG arbeiten musste? Denkste R* hat das irgendwie gejuckt? Ist ja auch logisch, weil ich das alle freiwillig gemacht habe, genauso wie Du freiweillig RDO daddelst. Von daher solltest Du deinen Stand wohl nochmal überdenken. R* hat übrigens auch AGBs, laut denen die vermutlich gar nix müssen, von daher sollte man sich über Kulanz nur freuen :happy:
Hast du alles gelesen was ich geschrieben habe. Ich habe nie gesagt, dass Rockstar was machen muss. Les alles oder lass die Kommentare, dass hier jemand Rockstar in die Pflicht genommen hat. Les mal zwischen den Zeilen, oder ist das dir zu viel. Volksbegehren wie im Forum z.B. sorgen, dass Politik sich ändern kann. Wenn man zwischen den Zeilen oder genau liest, versteht das jeder, dass es manchen Menschen ums Prinzip geht. Und bitte lest richtig oder sucht nach wenn ihr mit meinen Vergleichen nichts anfangen könnt.
 
#23
Schön, dann brauchst auch du nicht deinen Senf dazu geben wenn sich mein Beitrag überhaupt nicht interessiert.
Was willst du denn tun, wenn ich jetzt trotzdem meinen Senf dazu abgebe? :grin:

Wenn man öffentlich versucht, sich auszuheulen, dann muss man auch damit rechnen, daß man nicht von jedem Zucker dafür in den Hintern geblasen bekommt, sondern daß man auch andere Meinungen vorn Latz geknallt bekommt.
 
#26
Wenn alle so denken würden wie du, gäb es heute noch den Absolutismus. Du brauchst ja bei den Revolutionären nicht mitzumachen, dich hindert in einer Demokratie ja auch niemand. Aber es gibt auch einige die bei anderen Spielen und generell bei der Denkweise sich was ändert. Bist ja nicht nur DU der da mitliest. Und schön, dass du für ALLE redest. Aber soweit scheinst du nicht zu denken.
 
#27
Ach jetzt komm mir doch nicht mit Politik nur weil du dich benachteiligst füllst, weil du in einem Spiel (wohl gemerkt) etwas weniger Gold bekommen hast als die, die sich etwas eher und vielleicht ausführlicher beschwert hatten. :smile:


Buhuhu der Trost-Lolly von dem Typ da ist aber viel größer als mein Trost-Lolly buhuhu :ohno: Nee jetzt spiel ich nicht mehr. :ohno::notgood: Jetzt habe ich es denen aber so richtig gezeigt. :angry2:
 
#28
Ach jetzt komm mir doch nicht mit Politik nur weil du dich benachteiligst füllst,
Ich habe schon viel früher mit Politik verglichen, weil es mir um das Gedankengut generell geht. Brauchst du nicht zu verstehen. Wir leben haben hier freie Meinungsäußerung. Deswegen darfst du auch ruhig solche Sachen schreiben, die aber immer nich nicht auf das Prinzip zutreffen, dass ich laut dir anscheinend nur Trost wollte.
weil du in einem Spiel (wohl gemerkt) etwas weniger Gold bekommen hast als die, die sich etwas eher und vielleicht ausführlicher beschwert hatten. :smile:
Ich hab jedem seinen Spaß am Spiel gegönnt und hatte selber Spaß am Spiel, dass ich aber meinen Trost brauche ist nicht wahr und das lass ich mir auch nicht hie4 von dir sagen.

Im Eingangspost steht wie ich zu der Politik stehe und, dass mal andere drüber nachdenken könnten als Denkanstoß. Wenn du oder andere anders denken, schön, aber du musst auch richtig lesen wie ich das Eingangsposting gemeint habe und damit kein Trostsuchen gemeint war.
 
#29
Ich habe schon viel früher mit Politik verglichen, weil es mir um das Gedankengut generell geht. Brauchst du nicht zu verstehen.
Hab schon nach dem ersten Absatz nicht mehr wirklich gelesen, sondern nur noch grob überflogen. :hihi:

Aber ist auch egal, weil du dir die Mühe hier komplett schenken kannst, weil das hier kein offizielles R* Forum ist. Dein politisch angehauchtes Statement kommt also gar nicht bei den Leuten an, die für alles verantwortlich sind. Hier liest nämlich kein Verantwortlicher von R* mit - nur mal so am Rande bemerkt.

Du schickst quasi deinen Weihnachtswunschzettel gerade nicht an den Weihnachtsmann, sondern an den Osterhasen, der sich fragt, warum schreibt er mir das alles eigentlich? :thinking:

Wenn du Gerechtigkeit und/oder Genugtuung haben möchtest, dann schreib direkt an R* oder wende dich meinetwegen an die Gerechtigkeitsliga. Aber hier bringt dein Genöle absolut gar nichts. Manche hier mögen vielleicht mit dir gemeinsam jetzt den Mond anheulen aber den Meisten hier geht's vermutlich auch am Arsch vorbei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#32
Schon erstaunlich, das von einigen Leuten hier im Forum, Posts von anderen nur oberflächlich gelesen werden, aber immer locker draufgehauen wird.
Der TE hat erstmal, ganz sachlich gesehen Recht, Punkt und Ende, wenn es Entschädigungen für irgendeinen Scheiß gibt, dann sollte es schon für alle die es betrifft gleich ausfallen und nicht willkürlich. Das da Frust aufkommt, selbst wenn man tausende von Goldbarren hat, ist schon verständlich.
Ob man nun deshalb, gleich ganz mit dem zocken aufhören muß, ka.
R* baut in diesem Game so viel regelmäßige Scheiße, das es zum aufhören wohl mittlerweile tausend Gründe gäbe. Es muß aber nunmal jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn zumutbar ist, und was das Fass zum überlaufen bringt.
Was nun die Antworten betrifft, manche sind wie immer unter aller Sau. Das ist hier leider im Forum so, da bleibt rein garnichts sachlich, zumindest nicht wenn sich bestimmte Leute einmischen. Aber wer hier länger im Forum unterwegs ist, der weiß auch auf welche Meinungen man einen Scheiß geben kann. Es gibt hier halt welche, die 500 rosarote R*Brillen aufhaben, den Verrein sowas von verherrlichen, meingott, was solls, denen ist halt nicht mehr zu helfen, also überliest man halt regelmäßig die Kommentare dieser Personen. Also, weiterhin sollte hier jeder seine Meinung kund tun können und vielleicht verlassen ja irgendwann mal die R* Gehilfen das Forum und hier wird es dann wieder sachlich ;)
 
#33
Glaub mal, ich bin nicht der Einzige, der das alles nicht komplett und aufmerksam liest ^^'
@Gitarrensau irgendwie wiederholst du dich. Aber wenn du es nötig hast. Ich wiederhole mich auch mal und wünsch dir weiterhin viel Spaß am weiterschreiben hier.
Was nun die Antworten betrifft, manche sind wie immer unter aller Sau. Das ist hier leider im Forum so, da bleibt rein garnichts sachlich, zumindest nicht wenn sich bestimmte Leute einmischen.
Dessen war ich mir vor dem Verfassen des Eingangspostings schon bewusst, da ich viel gelesen hatte über die Kandidaten, aber ich hab auch kein Problem mit zu antworten ohne ausfallend zu werden.
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
Pit6672
#35
Altobelli...
man kann es auch übertreiben...ist's just a fucking game...
Ich würde auch nach 120 Tagen abgesägt,hatte sogar mein holdes Weib dazu genötigt,4 Tage lang die einfachste Aufgabe zu erledigen, da ich beim Kumpel im Kurzurlaub war. 5 Tage später dann der Reset. Ja scheiss die Wand an,thats life,war mit zu rechnen über kurz oder lang,hatte ja schon genug andere getroffen.Fix nen Ticket an R*,450 Dollar und 5 Goldbarren bekommen.Hölle und Verdammnis,Jau,war ärgerlich,aber machste nix,guckst zu. Nu klopp ich die Serie halt wieder hoch und hoffe,das die Aktion nicht noch mal vorkommt.
Einfach mal weniger mimimimi und statt dessen lieber das Spiel geniessen und Spass haben,zum Geld verdienen ist der Job im Real Life da,sollte eigentlich reichen...
So,habe fertig,werd jetzt den örtlichen Saloon aufsuchen zwecks Frühschoppen und nach der obligatorischen Bundesliga nen paar Tagesaufgaben machen. Warum? Weil ich's kann und es Laune macht.
Have a nice Day...
 
#36
Nachgeschaut wurde da mit Sicherheit nichts.
Es ist schon auffällig, die ersten bekamen 50 Gold, dann plötzlich gab es nur noch 5.
Ich lag bei ca 130 Tagen Serie. Das hat auch nichts mit Neid zu tun, ich glaube wenn jemand 500 Gold liegen hat, dann kann man davon eh nicht reden.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt 50 Gold, mit Neid hatte das trotzdem nichts zu tun.
Eher mit Ärger darüber wie mit dem Fehler umgegangen wurde, weil 5 Gold ist quasi kein Gold, wenn ich es auf die Möglichkeiten des Verdienstes der Serie in der Zeit hoch rechne.
Ich musste noch einen Screenshot einreichen, auf dem der Stand der Serie zu sehen war. Warum auch immer.
 
#37
Daß es natürlich ärgerlich ist, wenn die Serie einfach so zurück gesetzt wird, ist vollkommen klar. Bin ja selber auch davon betroffen und habe mich, wie viele andere, im Frustthread dazu geäußert. Aber genauso wie @Pit sehe ich jetzt keinen Grund, warum man sich deswegen jetzt ewig lange darüber ausheulen muss, sondern habe einfach wieder von vorne begonnen.

Was mich aber generell immer nervt, sind Leute, die sich wegen irgendeiner Kleinigkeit auf den Schlips getreten fühlen und dann unbedingt mit endlos langen und langweiligen Texten den anderen Leuten mitteilen müssen, warum sie jetzt aufhören. Ist im Grunde genau das Gleiche, wie bei einigen Typen, die sich hier im Forum verabschieden wollten. Aber anstatt einfach zu gehen und die Tür hinter sich zu schließen, bleiben sie noch Tage lang hier und erzählen immer und immer wieder, warum sie gehen wollen. Nur gehen sie halt nicht, sondern seehofern endlos lange herum.

Und hier ist es im Grunde dasselbe. Jemand hat das Pech gehabt, daß es ihn auch erwischt hat und fühlt sich unfair behandelt, weil er weniger Entschädigung, als andere bekommen hat und will nun deswegen aufhören. Aber anstatt einfach zu gehen, muss er es jetzt Gott und die Welt auf die Nase binden. Und sich im Frustthread auszukotzen, wie alle anderen reicht natürlich nicht. Nein da muss jetzt extra Thread für her, weil schließlich hört ja nicht irgendein x-beliebiger Typ auf.

Aber daß das alles absolut rein gar nix ändert, geht diesen Leuten irgendwie nicht in den Schädel. Ihr könnt hier rumheulen so viel, wie ihr wollt. Es bleibt, wie es ist. Hier ist niemand, der irgendwie die Macht dazu hätte. Wenn euch das Essen beim Chinesen umme Ecke nicht schmeckt, dann nutzt es nix, wenn ihr euch deswegen beim Italiener zwei Straßen weiter darüber ausheult. Das müsst ihr schon dem Chinesen direkt erzählen. Dem Italiener ist euer Problem scheißegal. Der verkauft euch ne Pizza und macht seinen Umsatz. Aber euer angefressenes Ego interessiert ihn nicht die Bohne - auch wenn er vielleicht so tut.

Und wenn man diese ganze Energie, Zeit und Mühe einfach darin investiert, das Spiel zu spielen und nicht anderen mit ihren gekränkten Ego auf den Sack zu gehen, dann könnte man auch locker das Golddefizit nach und nach wieder ausgleichen. ;)
 
#38
Wenn die 1.Welle 50 barren bekommen hat, sind bestimmt auch einige gewesen, die es einfach nur auf Gut Glück versucht haben an die Entschädigung zu kommen, obwohl es bei ihnen vielleicht gar nicht zurückgesetzt wurde.

Ich habe zuerst auch gedacht, ok- ab jetzt wird halt Geglitcht wann immer es geht.
Allerdings habe ich alleine durch das spielen jetzt schon wieder soviel Gold wie vor dem Update und Pfeife seit Heute auf die Dailies. Die sind mir Schnurz, können sie von mir aus auch Abschaffen oder anstatt Goldbarren lieber 500XP pro Abschluss drauf packen.

Rockstar hätte auch einfach jedem Spieler die Dailies zurücksetzen Können und jedem dafür 50 oder 100 Barren geben können.
Einfach beim Einloggen die Meldung" aufgrund Technischer schwierigkeiten usw blablabla" hier entschädigung.
 
#39
Dazu möchte ich jetzt mal folgendes erzählen:

Bisher war es so, daß wenn man während eines Verkaufs einen Verbindungsfehler oder kompletten Spielabsturz hatte, hatte man danach noch seine Waren im Lager und konnte noch mal neu starten.

Da aber einige den Hals nicht voll genug bekommen konnten und das ausgenutzt haben und sich so beim Verkauf immer schön beliebig oft gegenseitig die Kohle zu geschoben haben, hat R* nun interveniert und nun sind die Waren nach einem Verbindungsfehler oder Absturz komplett weg und man darf wieder von vorne beginnen.

Ist @Tomtomsen gestern Abend genauso passiert. Nach gut 2\3 der Strecke CE Fehler. Ca. 3 1/2 Stunden Produktion, Vorräte und Materialbeschaffung und 625$ fürn Arsch.

Aber ich rechne ihm hoch an, daß er es relativ gelassen weg gesteckt hat und jetzt hier nicht tagelang herum mosert, wie gemein und ungerecht doch die ganze Welt ist usw. ;)

Dennoch herzlichen Dank an dieser Stelle an alle gierigen Glitcher dafür. Ihr seid die Besten. :fuckyou::dizzy:
 
#40
Deshalb mache ich zur Zeit solche Lieferungen gar nicht.
Ich habe ewig abbrüche, ich mache da einfach nur Verluste.
Da gehe ich lieber sammeln.
Aber selbst da gestern. "Sammele drei Tarotkarten für Madame Nazar".
Habe ich, der Zähler blieb bei aber bei zweien stehen.
Dann war die Verbindung unterbrochen.
Nach dem einloggen war die Aufgabe zurück gesetzt.
Ich würde wegen sowas nicht aufhören zu spielen, nerven tut es trotzdem.
 
Top