Strategien für die Jagd

Iirc brauchte man im SP auch die verbesserten Pfeile inkl. Flugfedern sammeln für Oneshotkills bei größeren Tieren ab ca. Hirsch. Hab noch nicht mal das Rezept. Ansonsten das Springfield (wars glaub ich) Gewehr ab Lvl Anunduffzig. Auch der fehlende Talisman macht sich bemerkbar.
Okay, also muss ich jetzt den legendären Hirsch erlegen um diesen Talisman zu bekommen und verbesserte Pfeile herstellen. Dann mal los....
 

Anzeige



Hallo 4br4x4s,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nein, der Talisman hat mit verbesserten Pfeilen nichts zu tun.
Der Talisman reduziert nur die Abnutzung der Felle, beim unsachgemäßen Erlegen der Beute.

Das Rezept wirst du beim Hehler kaufen können.
 
Nein, der Talisman hat mit verbesserten Pfeilen nichts zu tun.
Der Talisman reduziert nur die Abnutzung der Felle, beim unsachgemäßen Erlegen der Beute.

Das Rezept wirst du beim Hehler kaufen können.
Ich hatte es auch so verstanden, dass beides nichts miteinander zu tun hat, aber hilfreich ist. Ich brauche den Talismann und verbesserte Pfeile sollen ja auch hilfreich sein. Also werde ich beides besorgen :biggrin:
 
Äääeeem, es gibt die legendären Viecher auch im MP? Echt? Hab noch keins gefunden...

edit: ach...es geht hier um den SP, sorry! Jupp, verbesserte Pfeile und Talisman. Ich hab die aber meistens mit dem Gewehr erlegt. Das hatte auch ein Zielfernrohr =) Da muss man sich nicht ewig anschleichen.
 
Top