Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Das muss man nicht vertiefen? :hehe: Hab mich halt unter völliger Verdrängung, dass das noch dort liegt, auf's Bett geschmissen. Und das ging dabei an....weiß jetzt nur nicht ob das überhaupt noch geht. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Jetzt muss ich wieder an die verrückte Story von einem Typ bei uns auf'm Dorf damals denken....mit 'ner Klobürste.....:hehe: Ich zweifel bis heute ob DAS ein Unfall war. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Happy Birthday :party: @elperdido

Mich wollte man gestern in RDO wieder verschleppen. Dieses Mal hatte der mich schon auf seine Schulter geladen und ich hab echt kurz überlegt mich nicht zu wehren und mal zu schauen wo das hinführt. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Ok, dann bist du schon mal nicht der Kidnapper. :hehe:
Überhaupt hab ich mich gestern verfolgt gefühlt...war kurz afk und dann stand da einer und ist dann immer hinterher gekommen. :hehe:
 
@CPUTestUnit Das hatte ich damals doch schon - inkl Video sogar. xD Aber frag mich jetzt bitte nicht wo genau.

Kurz gefasst. Wir (Moe, Caily, Kai, Bukador, Super Mary, ich und noch ein paar andere) waren in/um Tumbleweed unterwegs und haben Missionen gemacht. Irgendwann schlug der Typ dann auf und fing mit 2 weiteren Kumpels Stress an. Die haben dann natürlich gut aufs Maul bekommen. Irgendwann wurde es uns zu blöd und wir sind nach Valentine gereist. Der kam direkt (inzwischen nur noch alleine) nach und hatte weiter aufs Maul bekommen, während wir nebenbei noch Missionen erfolgreich absolviert haben. Der ist quasi 2 1/2 h im Sekundentakt gestorben (Durchschnittliche Lebenserwartung nach Respawn höchstens 20 Sekunden) Hab ihn mindestens 100 mal, wenn nicht sogar öfter, gekillt und allein 1 1/2 Level nur durch ihn gemacht. Insgesamt ist der ca. 500 mal, wenn nicht sogar öfter, gestorben worden von uns. ^^'^^'

Irgendwann hatten wir eine Attentatsmission auf ihn erwischt. Das war dann das erste Mal, daß er nach über 2 h vor uns davon geritten ist. :hehe:

Wir haben die Chance genutzt und sind ins Lager, um mal etwas aus zu spannen, zu grillen usw. Dann kam er wieder an und hatte uns mit Dynamit beworfen. Hat natürlich nix gebracht, außer daß er sich einige Male selber dabei gesprengt hatte. Als Dynamit alle war, ist kurz neues holen gegangen, kam wieder und hat weiter geworfen. :nosee:

Und da er natürlich auch noch Franzose war (oh Wunder :rolleyes:) hatten wir ihn liebevoll "Tryhard Bonaparte" genannt. xDxD

Uns sind ja schon vorher bei GTA etliche Freaks begegnet in den letzten Jahrenaber so einen Hartnäckigen hatte noch keiner von uns vorher am Hals. Der war echt einmalig. Deswegen werde ich auch seinen Gamertag so schnell nicht vergessen. Der hat sich mir quasi ins Hirn gebrannt. Ansonsten merke ich mir die Namen meiner Opfer/Gegner eigentlich nie aber der war echt extrem. xD

Die Geschichte werde ich wohl noch meinen Enkeln erzählen. :fingerup::hehe:

 
Howdy,

ich versuche nun seit einiger Zeit, die Tierzeichnung eines regulären Carolinaspechts auf die Karte im Story-Modus zu bekommen.
Ich befinde mich in der Nähe des Braithwaite-Manors.
Weiß einer von euch, welche Indikatoren für das Erscheinen der regulären Tierbilder auf der Story-Modus-Karte verantwortlich sind?

Vielen Dank für die Weiterhilfe.
 
Das Thema muss ja echt dringend sein bei dir. :touched:

Hab jetzt in 5 verschiedenen Threads den gleichen Beitrag von dir gefunden. :rolleyes:


Weiß einer von euch, welche Indikatoren für das Erscheinen der regulären Tierbilder auf der Story-Modus-Karte verantwortlich sind?
Keine Ahnung. Gibt es überhaupt ein spezielles Spechtsymbol? Und wenn dann tauchen diese Symbole auch nur in den richtigen Regionen auf, wo bestimmte Pflanzen und Tiere vermehrt zu finden sind. Ob das Braithwait Anwesen jetzt so ein spezieller Spechtort ist ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe komischerweise noch keinen relevanten Beitrag bezüglich meiner Frage gefunden. Die Frage drängt sich mir schon seit Längerem auf.
Wusste deshalb nicht direkt, welchen Thread ich benutzen sollte.

Geht um folgendes Symbol...
Hast du eventuell eine Vorahnung, ob das ledigiche "Sichten", Töten oder gar Häuten Ausschlag gebend sein könnte?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das Verständnis.
 

Anhänge

Top