Spam Thread

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
GoT S8F4 :shriek::elephant:

Das geilste war ja, zwei hoch oben fliegende Drachen sehen eine Flotte nicht nahen welche freies Schussfeld auf sie hat!?

Und am Ende schießen die unzähligen riesigen Geschütze natürlich nicht auf den letzten Dachen der da so ganz friedlich und wie auf dem Präsentierteller vor ihnen sitzt.

Jup, Logiklücken werden immer mehr...


Vom Coffee to go Becher mal ganz abgesehen :hihi:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Die gesamten letzten 10 Minuten waren für mich nur schwer zu ertragen...

Das mit dem Schussfeld... das konnte ich noch verkraften... Mich hat eher gestört, dass die ihn überhaupt töten konnten. Laut Büchern (ja ich weiß immer wieder die Bücher) ist es in der gesamten Geschichte nur einmal vorgekommen, dass ein Drache in der Luft mittels eines Skorpions getötet wurde. Und das war laut Aussage von GRRM ein "one in a million shot" der direkt ins Auge von Miraxes ging, da ein Skorpion die haut eines Drachen nicht durchdringen kann und "Ein Drache in der Luft dadurch nahezu unbesiegbar ist, solange er nicht gegen andere Drachen kämpft".

Aber Euron ballert ihn einfach aus der Luft.

Dann Danys Ansturm auf die Flotte... Sie fliegt direkt darauf zu... wartet bis ALLE ihre Bolzen abgeschossen haben und DREHT DANN AB OHNE ANZUGREIFEN!

Ergibt Sinn.

Dass Drogon dann bei den Verhandlungen einfach so auf dem Präsentierteller sitzt... Das war bescheuert, aber wohl dem Umstand der "unterhandlung" geschuldet wo ja immer ein gewisser "Frieden" gewahrt wird.

Aber sinnlos wars trotzdem. Cersei mit 20 Skorpionen und hunderten Bogenschützen... Davor Dany mit ihren 50 Unbefleckten, die noch dazu in Schussweite der Bogenschützen sind...

Cersei hätte die alle unter Feuer nehmen können und den Drachen mit den Skorpionen auf Abstand halten. Dann die Tore öffnen und einen Ausfall gegen den Rest. Selbst wenn der Drache flieht, wäre Dany und Tyrion Mus gewesen und sie hätte 2 große Probleme weniger gehabt.

Und als Tyrion vortritt.... Also GRRM hätte ihn killen lassen.

Und das Jon Ghost einfach zurücklässt, lässt sich bei aller Liebe nicht logisch erklären
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
GOT: Tja, das ist der Preis für einen Abschluss der Serie. Daran leiden viele Serien.
Ich jammere schon seit Staffel 5 rum, dass das keinen sauberen Abschluss geben kann, aber jetzt ist die 8. Staffel auch noch die erzwungene letzte Staffel geworden, das KANN von Anfang an nicht gut gehen und wird sehr viel kaputt machen, was bisher aufgebaut wurde.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Happy Birthday @Jynx :party:

Merke grad wie ich richtig fiesen Bauchmuskelkater bekomme nach 'nem bestimmt 1,5 stündigen Hustenanfall heute morgen...und das noch vor'm Weckerklingeln. :sleeping:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Also das Chilli, das ich heute mach wird echt ein Höllen-Chilli. :bomb:Da sollte jeder Mitesser seine Magenschleimhaut schon mal gut drauf vorbereiten. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Mich hat dieses ganze Promi- und Adelgedöns noch nie groß gebockt. Da wird immer immer um den banalsten und normalste Fliegenschiss so ein Aufriss gemacht, da wäre bei Normalsterblichen nie dran zu denken.
Ich mein...als der Messerstecher umging, sind uns die Presse-Futzis durch's Haus gelatscht mit der Kamera immer schön auf die Blutspur, ein gekillter Normalsterblichen ist dann kurzzeitig mal so mega interessant. Von mir gab es natürlich keine Antwort auf ihre dummen Fragen, Wissen hin oder her. Von der Polizei hab ich mich verhören lassen, aber sicher nicht von diesen Aasgeiern.;)
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Solange es Leute gibt, die das interessiert wird auch darüber berichtet. Würde es keiner mehr lesen oder anschauen, würde auch weniger darüber berichtet. Ist die mit der Zeitung mit 4 Buchstaben. Keiner liest sie. Wie verdienen die dann Geld :thinking::hihi:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
....dieser Moment, wenn man sich im Bett auf's Fieberthermometer schmeißt und halb zu Tode erschreckt, weil man erstmal nicht checkt was da jetzt gepiepst hat. :hehe:

Naja...jetzt fressen, einen Kaffee runterkippen und dann wieder in den wilden Westen begeben. :hihi:
 
Top