Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
"Lieber Frau und Kind erschießen,
als einen Tropfen Bier vergießen!"


@Mojo, du bist raus. :D
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Naja, sieht man ja, das die arme Haut entweder seit Monaten auf See darbt (wahrscheinlich im 1 Mann U-Boot) oder gleich an Bord irgend ner Raumkapsel sitzt. Das zählt also nicht wirklich.

Jo, und der Gesichtsausdruck der Frau bedeutet wohl entweder, "wie kaschiere ich jetzt meine komplette Ahnungslosigkeit", oder, "Schnell, schnell, nicht das am ende meine Eltern vor der Glotze sitzen". Also auch nicht wirklich Themenbezogen.

Da hab ich glaub ich das richtige für dich:
mo33.jpg
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
Echt geiles Wetter heute...stürmisch, Regen non stop und grad mal um die 5°C aktuell...:crazy:

Und irgendwer sollte mir langsam mal in den Hintern treten, dass ich mich um den Termin kümmere, der eigentlich vor knapp 3 Monaten schon fällig gewesen wäre. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
So eine ewige Hitze und Trockenheit wie letztes Jahr brauch ich auch echt nicht.
Aber dieser Temperatursturz momentan... und mein armer Kerl konnte dann vorhin durch den endlosen Regen zum gefühlt meilenweit entfernten Schuppen latschen um Brennholz rauszuholen, das wir vor einer Weile ja unbedingt da rein räumen mussten in SEINER festen Überzeugung, das wir das eh nicht mehr brauchen. Hätte er halt doch mal wenigsten einen "Notfall-Kübel" dagelassen...Aber auf mich hört ja immer keiner. :hehe:
 
Top