Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Und da machst du so ne Welle?
Ich pack hier schon die Windeltorte und suche verzweifelt nach dem alten Schmöker "endlich Vater" und du folgst den Nachrichten des britischen Königshauses.

Alter Falter.
Na dann, your heinest, congratualtions to the Little prince (hoffentlich wird's kein Geoffrey).
 
Zustimmungen: Mojo

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na aber hallo. Das sind extrem wichtige Nachrichten.
Die Windeltorte kannst aber trotzdem packen. Packst noch was süßes mit rein.
woher-kommt-eigentlich-die-redewendung--klappe-zu--affe-tot--.jpg
 
Gamertag (PS4)
jack305able
So bin auch wieder da...

War auf nem Kurzausflug in italien... Lignano Sabbiadoro... oder so. Schickes Eckchen. Und die kürzeste Strecke von FFM ans Meer (wenn man die Ostsee und Nordsee mal rausnimmt). Und da ich ja ne Tankkarte hab, dachte ich ich versuch es mal. Okay, Tankkarte gilt nur in Deutschland, aber mit bissl Tankmanagement hab ich gerade mal 30€ selbst in Italien bezahlt. Und selbst da hätten 15€ gereicht. Allerdings sind 900+ km am Stück schon ne Ansage. Da wird der Arsch schon bissl taub.

Aufm Weg nach Italien hab ich in Würzburg auch erstmal fast sowas wie nen "Polizei-Großeinsatz" ausgelöst. Was aber nur blöder Zufall war.

Mich haben auf dem Parkplatz 2 Bullen in Zivil angelabert. Haben nach Drogenkurieren gesucht. Also kurz Personalien überprüft, Karre durchsucht, Reisetasche zerpflückt... Alles cool.

Am Anfang kam aber halt die Standardfrage...

"Alkohol getrunken?"
"Ja, Ein Bier zum Abendbrot, das war so vor ungefähr 1 1/2 Stunden, von daher..." (Ich bin abends/nachts gefahren deshalb)

Der Bulle meinte auch, dass das gar kein Proplem sein dürfte, aber er wäre halt zu nem Alkoholtest verpflichtet, was ich eh schon wusste. Selbst wenn ich gesagt hätte, dass es 5 Stunden war, hätte er testen müssen. Leider wars ne Observationseinheit der Drogenfahndung die eigentlich keine Verkehrkontrollen machen. Ergo... kein Blasgerät.

Also haben Sie ewig rumtelefoniert und 3 verschiedene Streifen angefortdert, die alle meinten, sie wären beschäftigt (Selbstmörder in der Nähe, wie mir die Bullen recht kühl berichteten).

Nachdem ich also ne 3/4 Stunde mit den 2 Bullen gewartet hab, unter Aufsicht an den Baum gepisst hab, und erfahren hab, dass sie mich nur aus Langeweile kontrolliert haben ("Es ist grad nix los. Direkt ins Suchprofil passt du nicht, aber wir dachten uns, bevor wir hier sinnlos rumstehen...")...

Kamen dann alle 3 Streifen auf einmal. Und da stand ich dann. Inmitten von 3 Streifenwagen und 8 Polizisten inklusive einem Hund (DEN ICH NICHT STREICHELN DURFTE :cry: :'(). Die paar Leute auf dem Parkplatz haben mich angeklotzt wie nen Terroristen.

Alles nur damit die dann vor mir stehen und scherzhaft darum buhlen in welchen Alkomaten ich nun pusten soll...

Naja. Ergebnis war 0,00 aber das wäre auch zu Beginn der Kontrolle schon so gewesen. Am Ende wars trotzdem ganz lustig, zumal die Bullen auch echt freundlich waren. Aber das kommt wahrscheinlich auch immer bissl drauf an wie man sich selbst Ihnen gegenüber verhält.

Letzte Erkenntnis des Urlaubs... wir brauchen dringend eine Autobahnmaut für PKW. Allein... GANZ ALLEIN SCHON... weil diese Schluchtenscheißer es gewagt haben uns für die Idee einer PKW-Maut "Benachteiligung von Ausländern" vorzuwerfen. Was dieses Pack an Kohle haben will. Da 10€ für ne Vignette, da 12€ für nen Tunnel, dort 10€ für.... FÜR WAS EIGENTLICH? Gefühlt bin ich außerhalb von Deutschland aller 100 km in ne Mautstelle gefahren. Und beim Zustand unserer Autobahnen (und der Tatsache das mein Chef die Maut bezahlen würde) sag ich nur... RAN DAMIT. Vielleicht nicht die willkürlichen Dinger mitten auf der Strecke. Aber so Vignetten... warum nicht?
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist doch immer so. Alle Länder um uns rum machen sowas, aber wenn Deutschland es macht, sind wir die bösen. Nur weil sie es gewohnt sind kostenlos durchzufahren.
Was meinst warum die Holländer, Belgier etc. alle über Deutschland fahren. Für die wäre es bestimmt schneller durch Frankreich an die Südküste oder nach Spanien zu kommen.
Und die Österreicher fahren statt durch die Schweiz durch Deutschland. Jeder ist einfach nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Fahrt finde ich meistens schon das Interessante und schöne wenn es mal in den Urlaub geht. Bin auch schon nachts um 2 los und war dann um 10 in Südfrankreich. Natürlich mag das nicht jeder, aber die Fahrt finde ich ist schon ein Teil des Urlaubs. Auch wenn du danach fertig bist:hihi:. Je nachdem mit was und wo du fährst macht das schon Spaß.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Och die Fahrt an sich war kein Thema. Eigentlich. Einfach rollen lassen. Ich hab nur das Problem, dass mein toller BMW auf extrem langen Fahrten irgendwie meinen rechten Arm bissl belastet. Als würde sich über die zeit ein Nerv mehr und mehr einklemmen. Und durch meine Größe hab ich nur begrenzte Möglichkeiten meine Sitzposition zu variieren. Jetzt hab ich wieder seit 3 Tagen nen komischen SChmerz im Arm der nur weggeht wenn ich ihn in nem ganz bestimmten Winkel halte. Nix voran man stirbt, aber nervt bissl.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Die Fahrt finde ich meistens schon das Interessante und schöne wenn es mal in den Urlaub geht. Bin auch schon nachts um 2 los und war dann um 10 in Südfrankreich. Natürlich mag das nicht jeder, aber die Fahrt finde ich ist schon ein Teil des Urlaubs. Auch wenn du danach fertig bist:hihi:. Je nachdem mit was und wo du fährst macht das schon Spaß.
Wir sind in den 90ern ein paar Mal an den Plattensee zu meiner Tante gefahren. Immer über Tschechien, gemütlich mit Tempomat und 125. Trotz der kleinen Kinder war die Fahrt immer schön und am Ziel waren wir müde, aber gut drauf. Nur einmal hatten wir's eilig und sind darum zurück über Passau und Deutsche Autobahn gefahren: Totaler Nervkram, ständiges Gejage und trotzdem nicht schneller. Endlich zu Haus waren wir alle ganz schön fertig...
 
Zustimmungen: Mojo

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Moin,

Hamburg -- Vernasca nonstop mit 'nem Oldtimer auf'm Anhänger und zwei Tage später die Rücktour. Hab ich mehrfach gemacht und Spaß dabei gehabt (vor Allem am Ziel). Also Jammer nich' rum... ;)
Aber ehrlich, als ich noch Reisebusse gefahren bin, war die Standardroute München-Lyon-Barcelona in einem durch, ohne Zweitfahrer. Ab 12 Stunden durfte man mal gähnen, ab Stunde 20 dann Expresso mit Aspirin, und ab Stunde 25 HalloWach Espresso.......bis man dann bei Stunde 27 ankam.

Jack, Du Määääääädchen, lass Dir Zöpfe flechten! :hihi:
 

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4
Du hättest davon geträumt, mit mir fahren zu dürfen.....elegant, über die Strasse fast schon schwebend, und nicht......als ob man mit dem Traktor ohne Federung über Bordsteine rumpelt *hust*
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
Hör mir mit der letzten Folge auf... Also ich bin ja froh, dass sie sich jetzt wieder auf politische Ränkelspielchen konzentrieren aber die Logiklücken sind teilweise nicht mehr nachvollziehbar. Dagegen waren die "Teleportreisen" aus der 7ten Staffel ja Kleinkram...

Und künstlerische Freiheit hin oder her... ein paar Sachen aus den Büchern kann man ruhig noch berücksichtigen. Aber die machen irgendwie nur noch freestyle...

Und Jon hat endgültig verkackt...
 
Top