Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
@MaiTai
Kannst unserem Klugscheisser ja auch mal das Wort Cheat übersetzen.
Mal gucken was der dazu sagt.
Bestimmt falsch übersetz oder sowas.
.
kann Dir unzivilisiertem Möchtegernprotz mal erklären, das Rockstar die Cheatmöglichkeit ins Game implementiert hat. In Österreich sagt man: Geh Scheißen ... :coffee::cool::cool: denk doch erst mal bitte nach, bevor Du Bullshit verbreitest - ist ja grauenhaft:dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike::dislike:

Immer den Titel des Threads im Auge behalten: Was könnte deine Werte verbessern? Schule, noch mal von Anfang an ... :strong::coffee::cool:

Und jetzt echt Schluß - es langweilt noch nur noch :victory::victory::victory:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
nöö. für mich nicht. Ich reite lieber mit de Pferd
Wenn Auto, dann richtig: ProjektCars2 - da kannste richtig Auto fahren: Das ist Simulation pur, einfach nur geil, natürlich nur am PC, mit einer hervorragenden Grafik usw.
Also wenn man hier so die Schnauze aufreisst und sich mit seinen 70 Jahren benimmt wie der letzte Wi**er und Spaß daran hat sich Feinde zu machen......
Der sollte in nem ProjectCars Forum nicht seine ganzen Daten posten ;)

Hallo, komme ursprünglich aus Wiesbaden/Frankfurt am Main, wohne aber seit 2010 hier an der Ostsee, in Barth, nähe Stralsund ...
Bin wahrscheinlich der älteste Teilnehmer hier, werde am 18.05.2018 70 (in Worten: Siebzig) Jahre alt/jung ...
Vor zehn Jahren meine letzten SIM gefahren und nachdem mich Schach und Fifa 18 etc. nun inzwischen so langweilt, bin ich wieder ins Rennen eingestiegen. ProjectCars 2 macht echt Spaß ...
Quelle: Öffentliches Project Cars Forum


Man muss sich nur die Posts angucken und der Trollt da auch gerne rum. Nicht so hart wie hier aber ich denke, dass da gewisse Gemeinsamkeiten zu erkennen sind ;)


Link zur Wahrung des Friedens entfernt
Matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und trotzdem heisst Cheaten übersetz Betrügen.
Das kannst drehen und wenden wie du willst es wird immer Betrügen heissen.
Also bist du ein Betrüger.Punkt.Ende.Fertig.
Was anderes hab ich nicht gesagt aber wahrscheinlich impliziert mein Text wieder irgendwas.
IDIOT.

@MaiTai

Der ist das?
Hm Fahr im Sommer 4 Wochen an die Ostsee.Usedom.
Das ist nicht weit weg.Zumindest von Stralsund.
Ne Adresse hast nicht zufällig?:hihi:
 
G

Gast

Guest
Also wenn man hier so die Schnauze aufreisst und sich mit seinen 70 Jahren benimmt wie der letzte Wi**er und Spaß daran hat sich Feinde zu machen......
Der sollte in nem ProjectCars Forum nicht seine ganzen Daten posten ;)



Quelle: Öffentliches Project Cars Forum
https://www.pcars-forum.de/thema/9069-ältester-teinehmer-alterspräsident/

Man muss sich nur die Posts angucken und der Trollt da auch gerne rum. Nicht so hart wie hier aber ich denke, dass da gewisse Gemeinsamkeiten zu erkennen sind ;)
muss ich dich jetzt wegen Verbreitung von persönlichen Daten - ohne Zustimmung des Betroffenen - bei der Staatsanwaltschaft anzeigen?! Das neue EU-Datenschutzrecht gibt mir dazu die Handhabe.

Dein Post wurde von mir kopiert ....
 
Gamertag (PS4)
PN
Ich bin sehr davon überzeugt, aber nicht 100%ig sicher, dass er das is.
Hab auch herausgefunden das ein User mit selben Namen, dass er damals zu selben Zeit wie ich im Fifa4Life Forum unterwegs war.
Ist da auch desöfteren mit anderen Usern angeeckt.
Scheint dann wohl seine Art zu sein.

muss ich dich jetzt wegen Verbreitung von persönlichen Daten - ohne Zustimmung des Betroffenen - bei der Staatsanwaltschaft anzeigen?! Das neue EU-Datenschutzrecht gibt mir dazu die Handhabe.
Ich hab lediglich ne öffentliche Seite zitiert in der du deine Daten in dem Moment öffentlich gemacht hast, als du sie selber gepostet und dort hereingestellt hast.
Die Seite ist sogar eines der ersten Treffer bei Google xD

edit: sorry 4 Doppelpost
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Irgendwie hatte ich aufgrund des Avatars und seinen Prinzessin-such videos ein Deja-vue mit dem hier:
Link entfernt

Falls euch noch das passende Reallife gesicht fehlt

EDIT:
bei kurzen duschauen der Videos des Kanals bin ich mir fast sicher das dies unser Häuptling Hohlbratze vom stamm der Meawks ist

Links entfernt, um derartigen Leuten keine Plattform zu bieten
Matzab(3
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sei dir über eines im Klaren: Die Dauer deiner Sperrung kann jederzeit verlängert werden, sobald diese einmal umsetzbar ist.
Ich glaube da könnt ihr einen Urlaub auf Lebenszeit draus machen... da ändert sich sowieso nichts mehr an dem bewussten Plan, hier einfach nur zu trollen...
 
G

Gast

Guest
Ich hab lediglich ne öffentliche Seite zitiert in der du deine Daten in dem Moment öffentlich gemacht hast, als du sie selber gepostet und dort hereingestellt hast.
Die Seite ist sogar eines der ersten Treffer bei Google xD

edit: sorry 4 Doppelpost
nein mein Freund, Du hast wissentlich und ohne meine Zustimmung mit voller Absicht, also "billigender Inkaufnahme" meine persönlichen Daten im Netz verbreitet. Du hast 10 Minuten das zu löschen ... ansonsten ...

Und trotzdem heisst Cheaten übersetz Betrügen.
Das kannst drehen und wenden wie du willst es wird immer Betrügen heissen.
Also bist du ein Betrüger.Punkt.Ende.Fertig.
Was anderes hab ich nicht gesagt aber wahrscheinlich impliziert mein Text wieder irgendwas.
IDIOT.

@MaiTai

Der ist das?
Hm Fahr im Sommer 4 Wochen an die Ostsee.Usedom.
Das ist nicht weit weg.Zumindest von Stralsund.
Ne Adresse hast nicht zufällig?:hihi:
willst Du echt meine Adresse? Ist das dein Ernst? Du bezeichnest mich pers. hier öffentlich als Betrüger und Idiot ... das ist strafbar Post wurde kopiert.
 
muss ich dich jetzt wegen Verbreitung von persönlichen Daten - ohne Zustimmung des Betroffenen - bei der Staatsanwaltschaft anzeigen?! Das neue EU-Datenschutzrecht gibt mir dazu die Handhabe.

Dein Post wurde von mir kopiert ....
Ja genau kack den an weil der Daten gefunden hat die DU öffentlich gepostet hast.
Boah bist du weich*Facepalm*

@matzab83

Kannst ja mal weiter geben das wir DRINGENDS einen Facepalm smiley brauchen.:crazy:

@meawk
:shriek:
Mimimi

Ja ich hab sogar mehr als einmal IDIOT geschrieben falls noch mehr Beweise brauchst:fuckyou:

Ja ein Cheater ist halt ein Betrüger,sagt ja schon das Wort.
Du hast gecheatet also Betrüger.
Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Du hast 10 Minuten das zu löschen ... ansonsten ...
Ich zitier das auchmal, ich will wissen ob nur heisse Luft aus dem Schwachmaten kommt oder ob ich Post bekomme :P mein Anwalt langweilt sich ja schon, und für bekloppte Indianer meine Adresse lässt sich anhand meines Realnamens ergooglen :P

Quelle: Öffentliches Project Cars Forum/QUOTE]

Link zur Wahrung des Friedens entfernt
Matzab83
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
PN
nein mein Freund, Du hast wissentlich und ohne meine Zustimmung mit voller Absicht, also "billigender Inkaufnahme" meine persönlichen Daten im Netz verbreitet. Du hast 10 Minuten das zu löschen ... ansonsten ...
Nana, verbreitet hast du die, insofern du das überhaupt bist :smile: Aber anscheinend wurde hier ins schwarze getroffen.
Ich hab nur zitiert ;)
 
Top