Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
@meawk

Die wenigsten hier nutzen derartige Glitches, sondern reden darüber und regen sich nur darüber auf...
Letztendlich genau wie du.

Nur scheinst du das nicht zu merken und musst ständig noch einen drauf setzen.
Oder du willst die anderen einfach missverstehen...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
Du nennst es Anzeigebug die anderen Pferdbug, Pferdeglitch, Bondingbug etc.
Reden wir ja nur schon seit zwei Seiten drüber.

Fahr mal in den "Urlaub" und bleib am besten dort ;)

Ist es auch, mal abgesehen von der von dir angemerkten Aufregung für das Pferd. Ist also sogar eher kontraproduktiv und wirklich nur Stylisch.
Ah Okay und welchen Nachteil hat die Aufregung des Pferdes genau? Du kannst also nen Speedboost, schnellerer Start oder sonstwas definitiv ausschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glitch (engl.) = Fehler (deutsch)

Aber mal wieder ein äußerst sympatischer Kommentar.
Ich denke da braucht sich niemand hier, über manche Reaktionen im Forum zu wundern.

Ich wünsche einen schönen Urlaub.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Meawk.. okay, das war jetzt wirklich ein Griff ins Klo. Es ging hier nicht ums Glitch ausnutzen. Naja.. obwohl irgendwie schon.

Wer sein Pferd noch nicht auf Level 2 hat, aber ein schönes Bild mit aufgebäumten pferd will, der kann den Glitch nutzen. Aber das bringt gar nix, außer dem optischen Aspekt.

Unter Ausnutzung von Glitches verstehe ich sowas wie den Puma-Glitch. Das war ein echter Glitch, der wirklich mit bescheißen und "erschleichen von Vorteilen" zu tun hatte. Aber das...

Und selbst wenn. Die Nutzung von Glitches ist nicht verboten. Es nur verboten, Glitches im Forum zu verbreiten, die das Wirtschaftssystrem aushebeln, oder sonstigen Schaden im Spiel anrichten können (Money-Glitches, Wallbreaches, etc) und solche werden hier nur versteckt diskutiert. Wir verbieten keinem die Infos zu teilen nur nicht öffentlich.

Ich hab zum Beispiel immernoch den "Glitch" das ich kein Zweitholster ausgerüstet hab, aber die Zweitwaffe trotzdem nutzen kann. Also ich hab zwar beide Waffen zur Auswahl aber an meiner Hüfte hängt nix. Und den "Glitch" werd ich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag mitschleifen,. weil ich (wie erwähnt) stundelang im Klamottenladen zubringe um mir ein schönes Outfit zu basten. Da werd ich mir bestimmt nicht so ein grotten-hässliches Waffenhoslter vor die Mu... (Ach halt... Sorry) Vor den Schritt hängen.

Das ist in dem Sinne auch ein Glitch, den ich (als Glitchhasser) mit Kusshand verwende.

Ist das jetzt ein Problem?
 
Zustimmungen: Evy
G

Gast

Guest
@meawk

Die wenigsten hier nutzen derartige Glitches, sondern reden darüber und regen sich nur darüber auf...
Letztendlich genau wie du.

Nur scheinst du das nicht zu merken und musst ständig noch einen drauf setzen.
Oder du willst die anderen einfach missverstehen...
also, der Text von @MaiTai impliziert zumindest, dass er den Pferdeglitch nutzt ... oder?! Und wer Einen nutzt, nutzt i.d.R. Alle. Ich will, möchte hier niemandem was unterstellen, aber der Text war/ist doch eindeutig.

Ansonsten unterstelle ich keinem User generell, dass er Glitch's nutzt. Nur, es gibt unzählige Beiträge, die den Eindruck erwecken, dass man Glitch's nutzt - sieh Puma-Glitch etc.. Also bitte nicht wieder falsch verstehen. Ich sage nur: Das ist Betrug ... und sonst nichts. Rockstar sollte mit aller Härte gegen diesen Unfug vorgehen ... Alle die Glitch's nutzen verschaffen sich einen unlauteren Vorteil und betrügen nicht nur RockstarGames, sondern auch alle ehrlichen Spieler - das ist Fakt!!!

Wir, die Ehrlichen, müssen quasi die halbe Map jeden Tag an Tieren leer schießen, damit wir unsere Karten, Tonika etc. bezahlen können, um nicht gravierenden Nachteil zu erlangen und andere schwimmen im Geld durch betrügerische Glitch's - sorry, das geht gar nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Wenn du da ein Glitch-Ausnutzen siehst frage ich dich: Wo?

Er hat nur geschrieben, dass er die "Vollbremsung" verwendet.
Eine Funktion, die regulär freigeschaltet wird.

Der Pferde-Glitch ist eher ein Bug, der die Funktion des Pferdes einschränkt.
Da kann man nichts aktiv ausnutzen...

Rockstar sollte mit aller Härte gegen Unfug vorgehen?
Machen die doch schon, in dem das Spiel totgepatcht wird...
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Leute, gönnt ihm mal ne Pause und vielleicht solltet ihr nochmal darlegen, dass die Ignorfuntkion eigentlich für eine Gesamtdiskussion nur bedingt brauchbar ist und einen selbst eigentlich davon disqualifiziert, wegen fehlender Fakten oder anders gesagt, Meawk sieht hier wahrscheinlich immer noch Seite 1.

Jupp. Das ist ne Standardreaktion die das Pferd immer macht, wenn es irgendwo nicht weiter will. Level ist hier egal. Nur kann man es ab Level 2 eben immer und überall machen
Es sei denn man drückt Quadrat, weil man glaubt den Sprung sicher schaffen zu können (ich spreche da aus leidgeprüfter Erfahrung). :shriek::bruised::sick::crossed:
 
Gamertag (PS4)
PN
also, der Text von @MaiTai impliziert zumindest, dass er den Pferdeglitch nutzt ... oder?!
Passiert das auch automatisch wenn man den Pferde-Glitch hat
Das habe ich geschrieben du Wannabe Akademiker.

"wenn man den Pferdeglitch hat"

Der Bug der dazu führt, dass das Pferd auf Lvl1 ist und die Fähigkeit verliert ist ein "Zustand" von dem man plötzlich betroffen sein kann.
Also "Hat" man plötzlich diesen Glitch ohne das man irgendwas getan hat. Dieser Glitch benachteiligt den Betroffenen da er die Fähigkeiten des Pferdes nicht nutzen kann.
Deine abgefu***te Antwort ist also nur wieder durch deine eigene Unfähigkeit entstanden, geschriebene Worte in deinem Kleinhirn adäquat verarbeiten zu können.
Echt mal, zwei Meter Feldweg haben ein besseres Textverständnis als du.

Ausserdem bist du doch derjenige der sich selber hier abgefeiert hat wie toll er im Singleplayer Cheaten kann.
Du bist der letzte auf diesem Planeten der sein Maul aufmachen darf wenn es ums "ausnutzen" geht.
 
Aber die wichtigste Funktion ist ohnehin nur, alle 20 Sekunden mal "L3" drücken beim Reiten, für mehr Ausdauer
Und genau diese Funktion ist das eigentliche A und O bei dieser ganzen Verbundenheitsgeschichte. Aufbäumen und Vollbremsung sind da eher unerheblich.

Und wenn der Gaul plötzlich wieder Stufe 1 hat, dann ist das kein Glitch (im Sinne von Spielfehler ausnutzen), sondern schlicht und einfach ein Bug, der sich aber schnell und einfach selbst beheben lässt. ;)
 
Gamertag (PS4)
PN
Gamertag (PS4)
jack305able
Ah Okay und welchen Nachteil hat die Aufregung des Pferdes genau?
Falsch formuliert. Es gibt keinen Vorteil. Aufregeung des Pferdes hab ich nie als echt beschränkend empfunden, außer bei den komplett Schissern wie Araber. Sonst eigentlich nix.

Du kannst also nen Speedboost, schnellerer Start oder sonstwas definitiv ausschliessen?
Nö absolut nicht. Aber es wäre mir neu, wenn es sowas wie nen Speedboost oder sowas gäbe. Das hätte schon jemand rausgefunden. Und selbst wenn wozu? In einem Rennen wird bestimmt keiner am Start sein Pferd aufbäumen nur um 5-8 Sekunden Rückstand für nem Speedboost von 5 oder 10% zu bezahlen.

Ich wollte nur deutlich machen, dass ich im Moment keinerlei Möglichkeit sehe, wie hier ein Glitch oder sonst was angewendet werden sollte.
 
G

Gast

Guest
Ausserdem bist du doch derjenige der sich selber hier abgefeiert hat wie toll er im Singleplayer Cheaten kann
also, erst mal weise ich deine Beleidigungen zurück - wer im Glashaus sitzt und sich ertappt fühlt, sollte schweigen.

Nochmal: Rockstar Games lässt Cheats im Storymodus temporär zu, man kann dann nicht speichern usw. Insofern vergleichst Du Äpfel mit Birnen. Glitch's, die im Onlinemodus Vorteile verschaffen, seien es monetäre oder andere, sind klar Betrug.

Die Cheats nicht, da Rockstar dieses anbietet. Du verstehst die Logik eigentlich nie, welch hinter diesem Game steht, leider muss ich das so klar sagen und das ist keine Beleidigung, wie Du sie in deinem letzten Text abgesondert hast. Es ist die Wahrheit und die tut oft sehr weh ...
 
Top