Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Achso:hehe:. Ja der war etwas sehr in sein PC Ding versteift:hihi:

Ende des Jahres geht es dann wieder bei den Konsolen los. Wenn ich lese, dass die Xbox ja doch leistungstechnisch gut vor der PS5 sein soll, da kommen dann die ganzen Xbox Trolle aus ihren Löchern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis zufällig jemand, wie lange dieser verdammte Schnee noch in RDR und GTA online ist? Das ist so eine Kacke, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemandem gefällt. Jedes Jahr das gleiche und Rockstar findet das auch noch lustig.
So, musste mal raus.
Frohes neues und noch einen schönen Tag, Partners.
 
Weis zufällig jemand, wie lange dieser verdammte Schnee noch in RDR und GTA online ist? Das ist so eine Kacke, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das jemandem gefällt. Jedes Jahr das gleiche und Rockstar findet das auch noch lustig.
So, musste mal raus.
Frohes neues und noch einen schönen Tag, Partners.
Echt sooo schlimm? Ich meine ich kenne es nur von GTA, Jet, Heli und co rühre ich in dieser Zeit nicht an, und Autofahren geht auch nicht so Gut:happy:
 
Achso:hehe:. Ja der war etwas sehr in sein PC Ding versteift:hihi:

Ende des Jahres geht es dann wieder bei den Konsolen los. Wenn ich lese, dass die Xbox ja doch leistungstechnisch gut vor der PS5 sein soll, da kommen dann die ganzen Xbox Trolle aus ihren Löchern :rolleyes:
Ach, dieses Gelaber das die Xbox 1000x stärker ist wie die PS kommt jedesmal auf wenn neue Konsolen vor dem release stehen. Das ist so alt wie die Konsolen selbst. In Wahrheit werden die sich kaum was nehmen - wie immer.

Ein großer Vorteil der ps5 wird aber sein, und das wurde schon bestätigt, dass sie abwärtskompatibel sein wird und auch ps4 spiele drauf laufen werden. Für mich tatsächlich ein kaufkriterium.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist bei der Box ja auch schon bestätigt. Dass man von Anfang an alle One Spiele da spielen kann. Die richtigen Datenfetischisten holen sich die Box einfach um die stärkste Konsole zu haben.

PS5:
  • 36 Navi Compute Units (jeweils 2.0GHz)
  • 9,2 TeraFLOP CPU (Oberon)
  • GDDR6 (448GB/s bis 512GB/s)
Xbox Series X
  • 56 Navi Compute Units (basierend auf 3584 Shadern)
  • 12 TeraFLOP CPU (Arden)
  • 560GB/s00
Die anderen werden eben, wie du gesagt hast weil die Konsolen sich nicht viel nehmen werden, nach ihrem persönlichen Geschmack entscheiden. Ich denke aber die nächste Generation wird eher knapp bin den Verkaufszahlen. Wie schon diese Generation wenn es MS nicht am Anfang so verschissen hätte.
Ich bin auch kein Fan von diesem Konkurrenzgehabe und wer weiß vielleicht kommt mit der Generation dann ja Crossplay.:fingerscrossed:
 
ich habe aber keine Spiele für die ONE :D

und bei der Leistung ist wie immer nichts offizielles da und wieviel Wert die aktuellen Infos haben, zeigt sich mMn daran, dass man angeblich die Leistung kennt aber nicht weiß, wie das Ding überhaupt aussieht.....

....alles für die Katz....
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Bei der 4er hieß es das nicht, zumindest nicht außerhalb der Spekulationen von Nicht-Sony-Mitarbeitern. Die 3er war tatsächlich abwärtskompatibel, hatte aber was mit Versionsnummer und Spiel zu tun, welches man spielen wollte. Ich hatte eine abwärtskompatible PS3 und hab es nur in der Anfangsphase für 2 Spiele genutzt, da die Spieleauswahl nicht wirklich hoch war.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Schnee: Hab‘ meine PS seit dem Ende des Weihnachtsschnees nicht neugestartet und habe daher momentan keinen Schnee ;)

Konsolenkrieg: Viel Spaß dabei — werde ich mir schmunzelnd durchlesen ^^'

PS: :shriek: Fast vergessen: Frohes neues! :party:
 
Top