Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Nur zu heute die 5 und in den nächsten 30 Tagen kannst dir noch 25 abholen :D die Rahmen könnten defekt sein aber wenn du nur das Glas zum Basteln brauchst stehe ich dir nicht im Weg :D:D:D


Postscriptum ..... ich merk das ich zu doof zum lesen bin und der witz in PCV lag...... also edit der alten beiträge
 
Zuletzt bearbeitet:

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich hatte mir in den letzten Tagen etwas PC-Auszeit genommen und nur am Handy mal kurz rein geschaut...
Daher hab ich bisher auch nur etwas mitgelesen, aber nix geschrieben.

Nun ja...
Wie heißt es doch so schön?

"Lieber spät, als nie!"

Also hoffe ich mal, ihr alle hattet eine besinnliche Weihnachtszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann
und nicht allzu viel Winterspeck angefressen.


Außerdem hoffe ich, ihr hatte einen guten Rutsch ins neue Jahr(-zehnt)
und daher wünsche ich euch allen auch noch ein gesundes neues Jahr.


Ich werde heute dann noch in Ruhe die Posts und Meldungen durch schauen.
Aber ich sah bereits, dass uns ein User über die Feiertage verlassen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top