Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kann ich froh sein wenn ich mir ein Päckchen Kaugummi dafür leisten kann:hehe:. Aber warum es so lange gedauert hat war schon toll die ausrede. Waren wohl Bauarbeiten aber als sie das Kabel reparieren wollten am Mittwoch waren da Baufahrzeuge über der Stelle abgestellt deswegen ging es erst Donnerstag:hehe:
 
Waren wohl Bauarbeiten aber als sie das Kabel reparieren wollten am Mittwoch waren da Baufahrzeuge über der Stelle abgestellt deswegen ging es erst Donnerstag:hehe:
Du lachst, aber das ist trauriger-weise sehr normal... Dass sich das nur einen Tag verzögert hat wundert mich eher....
Wir sing gerade in der Planung/Durchführung eines Büroumzugs und arbeiten deshalb gerade viel auf der Baustelle und da erleb ich auch tagtäglich einiges..
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Naja, von Spenden ist da nicht die Rede. Es handelt sich eher um eine Art Entsorgung frei Haus und wenn man diese kostenlose Dienstleistung in Anspruch nimmt sollte man sich eher bedanken als das auch noch zu hinterfragen.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@matzab83 wenn einer meinen alten, kaputten Fernseher und Rasenmäher von mir zu Hause abholt, ist das eine Entsorgung für mich, wenn der das irgendwie zu Geld machen kann um die Spritkosten wieder rein zuholen soll mir das mehr als Recht sein. Mein Auto bleibt sauber, ich habe Geld, Zeit und Sprit gespart. Also von mir aus kann der noch mehr Rechtsschreibfehler machen ich würde es ihm geben. Der Typ scheint zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein aber er versucht wenigstens eigenes Geld zu verdienen und nicht nur auf Staatskosten zu leben.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Diese Mail habe ich gestern von "meinem Chef" (Richtige Mailadresse ...) bekommen:


Wenn ich brauchte, Google Play Geschenkkarte ist im Wert von 100 . Ich benötige 4 der Karten. Das sind 100 x 4 . 400 . Es kann sie von jedem Geschäft oder online kaufen. Holen Sie sich die physischen Karten im Laden, Kratzen Sie die Rückseite und senden Sie mir Bildcodes als Anhang hier.Sie werden zurückerstattet.

Danke


Danach kam noch eine:


Hallo

Haben Sie eine Minute? Ich brauche Sie, um eine Aufgabe für mich diskret abzuschließen.
P.S: Ich bin jetzt in einer Besprechung und kann nicht sprechen, also antworte einfach.

Danke

Normale Spammails werden bei uns ja eigentlich geblockt aber so etwas hatte ich noch nie, dass die Mail anscheinend echt von meinem Chef stammen würde und nicht von irgend einer opskuren Adresse.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Gamertag (PS4)
Hapagon1
@Hapagon1 mich hat letztens ein afrikanischer Prinz angeschrieben, der eine Million Dollar auf mein Konto überweisen wollte, er brauchte nur zwei Dinge. Einmal meine Kontonummer und dann noch vorab 10.000 Dollar, auf seinem Konto in Nigeria, als Sicherheit.
Den habe ich auch bekommen ^^'

Die Mail von "Meinem Chef" ging an alle Mitarbeiter (900).
Mir tut nur seine Assistentin leid bei der das Telefon den ganzen Tag klingelte.
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Finde ich aber auch ein wenig geil......


wenn der auch PVC Fenster mitnimmt wäre ja super ich habe da heute 5 Stk ausgebaut soll er abholen die 430km von matze bis hier schafft der schon :happy:spart mir die entsorgung




Edith Schreit: du Idiot! .... zu blöd zum lesen


PolyChloridVinyl Fenster ..... das ist doof die hab ich natürlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Top