Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich schreibe auf einem PC (auf Arbeit) und gaaaaanz selten mal am Laptop (aber frag mich nicht, was der für Leistung hat).
Das Smartphone muss in der Zeit dazwischen herhalten.

Also für meinen Teil gilt:
Der PC ist vorrangig ein Arbeitsgerät.
Zum Zocken nutze ich die Konsolen (auch weil ich mich da nicht mit technischen Schnickschnack befassen muss).
Und ich denke mal, das es einigen anderen so oder so ähnlich geht. ;)
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hab auch keine Ahnung, wann ich mich das letzte Mal an meinen PC gesetzt habe. :thinking:

Über Smartphone und Tablet geht es auf jeden Fall deutlich einfacher und schneller und bequemer von der Couch aus, als wenn ich erst die olle Kiste anschmeißen muss und mich davor setze. :relieved:
 
Und die Ironie an der Sache ist, dass bei den "Konsoleros" welche über Handy / Tablet ihre Texte eintippen auch noch viel öfters, ordentlich lesbare und zusammenhängende Texte zu Stande kommen, als von PC-Spielern welche doch eigentlich mit der Tastatur bestens vertraut sein sollten.. :happy:

80% der Hilfesuchenden im GTA Forum stellen ja wohl schon fast eine Katastrophe dar... :happy:
 
Ich spiele sogar auf dem PC, aber nur Simulationen( ETS2, Omsi2, Train Simulator, Beam NG Drive)
Bin zurzeit am Überlegen die XBOX und Zubehöhr zu verkaufen und ganz zum PC zu wechseln. Habe da ein Video auf YT zu GTA Roleplay gesehen und bin dazu nicht abgeneigt. Allerdings würde ich RP nur auf PC spielen.
 
@Joaquín Murrieta : Playstation kommt mir nicht ins Haus, habe mir Ende 2015 Die XBOX One zusammen mit GTAV Gekauft und bis Heute auch nur ne Handvoll Spiele dazugekauft( GTA ist aber mein ein und Alles, habe kein anderes Spiel so gezockt. Und GTA fesselt mich immer noch, ist auch der einzigste Grund, weswegen ich die Konsole überhaupt noch habe).
Wenn GTA 6 irgendwann erscheint, und ich noch Lust darauf habe, kaufe ich mir die zu der Zeit Neueste XBOX dazu!

@LLOYDsimcoe420 : Weiß ich doch, das RP nur auf PC geht, auf Konsole nur mit Fantasie. Kann man Total vergessen.
Den Stream habe ich wirklich komplett geschaut und Finde es schon ganz Witzig
Man kann ja irre viel Rausholen aus GTA V..
 
Den Stream habe ich wirklich komplett geschaut und Finde es schon ganz Witzig
Man kann ja irre viel Rausholen aus GTA V..
Ich finde das RP Konzept auch wahnsinnig interessant, hab so'n lustigen Russen bei Twitch abonniert der hat das ne weile Lang gestreamed und das hat auf jeden Fall nochmal Potential ein gewaltiger Zeitkiller zu werden, da können lustige Dinge passieren aber bei wie so vielem befinden sich da auch SEHR viele Vögel drunter, und bevor ich hier noch von der 0.1% Elite gemobbt werde hör ich lieber mit dem RP gequatsche auf :D
 
Gamertag (XBOX)
.
Bin ich froh keine PC-Version von RDR2 zu spielen und reiner Konsolero zu sein. Nix startet bei denen, paar tausend Euro für´n PC und Equipment und dann so ein Mist von R*. Man sieht, es geht noch schlimmer und R* lernt nix dazu aber schnell mal Weihnachtsgeschäft mitnehmen....
Zumindest war bei der Konsole ein start ohne Probleme vor einem Jahr :tongue:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Man darf eines nicht vergessen:
Hier schreiben die, bei denen es nicht geht.
All die anderen, wo es geht, werden das Spiel zocken.

Bei den Konsolen hatte Rockstar einen entscheidenden Vorteil: Fest definierte Hardware.
Und genau das gibt es eben beim PC nicht. Da kocht jeder Spieler sein eigenes Süppchen.

Aber das ist genau der Grund, warum ich kein PC'ler bin...
 
Wenn du unbedingt 4k mit 60 fps zocken willst, kommst du schon über 2000€. Darunter ist fast nicht möglich. Und 4k mit 30fps ist gruselig. Schlimmer als 1080p

ich hab mir jetzt neue Hardware kaufen müssen weil mein 7 Jahre Mainboard (Sockel 1150) am Samstag die Hufe hoch machte. Da kommt ein solider i5 9600K rein und eine GTX 1660 ti. Das reicht für 2k dicke aus und kostet zusammen auch wie eine Konsole
 
Top