Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Danke an den Erfinder der "Ignorieren"-Funktion, welche die Beiträge von gewissen Knallkörpern ausblendet.
Spart eine Menge Kopfschmerztabletten.

Danke, danke, danke. <3
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Jetzt wo die glorreiche Zeit der allmächtigen Überspieler angebrochen ist, hätte ich
ein paar bescheidene Wünsche an das Forum, so das es unseres Glanzes würdig wird.
-> Bitte eine Umstellung auf 4K oder zumindest WQHD und auf 144hz optimiert. Danke.

:-D
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Da meine Lösungsvorschläge bei PC Problemen eine beachtliche Quote hatten,
behaupte ich mal ganz bescheiden, das keiner hier in Furcht leben muss :ok:

Alleine die Tatsache das wir, trotz der Ungläubigen, uns alle hier mal wiedersehen... :cowboy:
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
@CC Oh wie schön, wer hätte auch ahnen können das es hier evtl. anders ist? Unentspannte Konsoleros ...
Auch wenn ich hier ein Neuling bin, im GTA bin ichs net, also mach mich bitte net so assi von der Seite an.
Danke :whistling:
 
Ja ich weiss kenn dich aus dem GTA Forum und die Antwort auf meine Frage kannte ich auch schon.

Von der Seite angemacht hab ich dich auch nicht.
Bin direkt von Vorne gekommen;)

Und wer mit seinen ersten Beiträgen wie ein Scheiss Grosskotz rüber kommt brauch sich über die Reaktionen nicht wundern.

Das hat auch nichts damit zu tun auf welchen Gerät du Spielst....
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Mein Post war eine nicht allzuernste Persiflage auf das wahrscheinlich nicht allzuernste Topic:
"Anpassung des Forums an die Bedürfnisse der PC-Spieler"

Also sei du auchmal nicht allzuernst und nimm bitte nicht alles sofort persönlich.
So wars nämlich auch nicht gemeint :happy:
 
:D ein super Start Losti :smile:
Ja aber etwas Humor sollte man doch besitzen um den ersten Post nicht zu ernst zu nehmen.

@lost-in-emotions Für die Zukunft: hier gibt es einen Ignorieren Button. Nutze ich bereits erfolgreich. Das gute hier am Forum, es ist aktiver (noch) als das GTA Forum mit ein paar Usern die durchaus Humor besitzen und auch was im Kopp haben. Da kann man auf Altbekannte verzichten.
 
Social Club
Lostie.79 (PC)
Ich wollte einfach nur ein schönes Datum für die Anmeldung haben :happy:
Am 05.11. hole ich mir allerdings das Spiel selber auch noch nicht.
- Don't Play on Release Day -
Vorallem warte ich auch erstmal die Angebote der Online-Stores ab.
60 - 70 EUR finde ich leider, geizigerweise, recht happig.
Vorallem da ich eher mal einen guten DLC freiweillig vergüte.
 
Top