Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Zustimmungen: Mojo
Hab mir heute mal auf YT bisschen PC-RDO-Gameplay reingezogen und das fand ich jetzt optisch nicht wirklich besser. Der Dude hatte ne 2080 drin und das war alles recht leimig, wohl weil er MSAA drin hatte. Im Vergleich sollte man RDO vom SP eh trennen, denn RDO ist bisschen in den Details reduziert.
 
Zustimmungen: Mojo

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nix... weil der lässt sich ja schon von jedem Spieler super reproduzieren - einfach einloggen! :D - Und von Lösungen ist da ja nicht die Rede... :D

--

Wobei ich sogar eine recht simple "Zwischenlösung" hätte, damit Rockstar sich alle zeit der Welt lassen kann mit dem Problem... und zwar einfach bei, egal welcher Spieleranzahl, wenigstens die Pumas & Hirschböcke zu forcieren und genauso spawnen zu lassen wie Pferde und sonstige NPC auch....

Der Rest der Scheiß Viecher ist zum Betreiben des Händler Berufs dann erstmal vollkommen Banane .. Und für Dailies, wenn man wieder mal ein Gilatier braucht... tjoa da kann ich mich mit Solo-Lobbies anfreunden :D
 
@JustMoe23 der Morgenfrack ist gerade wieder in meinem Onlinekatalog zu kaufen.
Danke für den Hinweis... ich glaube Rockstar verarscht mich in der Hinsicht! - habe auch gerade nachgeschaut und ja, er ist wieder vorhanden... hätte jetzt auch von der Arbeit aus zugeschlagen... aber die Buttons für "Kaufen" sind nicht vorhanden! :touched:

Edit: Zumal da plötzlich alle exklusiven Mäntel plötzlich angezeigt werden... von ursprünglich 23 Mänteln auf 30 ... vermutlich sind alle anderen Klamotten da auch bei und irgendwas läuft da gerade schief :happy:

Edit 2: Yup... da scheinen wirklich ALLE Items gerade (jeweils ohne wirkliche Kaufoption) gerade enthalten zu sein... sieht nicht gewollt aus und bringt uns leider auch nichts... hmpfgrml
 
Top