Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also einfach Links zu irgendwelchen Bildern aus der Google-Suche wird vermutlich nicht klappen, wenn man da nicht gerade nach Bannern sucht, welche eher dem Signatur-Format entsprechen... da muss man schon das Bild vorher selber etwas bearbeiten und wieder hochladen :happy:
 
Gerade mal die ersten 3 Minuten des neuen Kartoffel YouTube Videos gesehen (und dann abgebrochen) wo er das neue komplizierte Level System erklären möchte... soweit kam ich leider gar nicht, aber ich bekam schon vorher einen Lachanfall...

Man sollte jetzt auf jeden Fall die Dailies machen, wenn selbst als Einsteiger in der Serie bekommt man seiner Ansicht nach 0,3 Gold (statt 0,2 Gold) also schon 0,6 Gold für eine tägliche Aufgabe... und wenn man drei Aufgaben macht hat man schon 0,16 Gold...

Langsam leuchtet mir ein, warum so viele Spieler über YouTube ihr Geld verdienen MÜSSEN :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aber drei mal 6 ist doch 16... xD
Also ist es doch gar nicht sooooooooo richtig... xD

Mal ernsthaft: Das tut schon weh.
Und zwar gewaltig.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab mir auch mal so ein "Vollidioten" Video von dem angeschaut. Ich frage mich da echt was für Leute so einen Mist abonnieren. Und dann noch so viele. Das ist doch echt der größte Mist.:rolleyes:Und wirklich gut im Spiel ist der auch nicht.
 
Doch, dass mache ich öfters mal... kam noch nichts zurück :happy: - Hab auch heute seine Mathe Kunst angeprangert und in zwei Sätzen das Level-System erklärt, wofür er ein 12 Minuten Video mit laber laber laber laber laber gestreckt hat und anfangs noch meinte, wie hoch kompliziert es auch sei... (klar für seine Kartoffel-Anhänger vermutlich schon)
 
Gut das der nicht hier angemeldet ist, obwohl wer weiß.....
Ich unterstütze generell diese Ganzen Youtuber nicht, einfach das Video nicht Klicken.
Ab und an, wenn ich mal nicht weiß wo ich bestimmte Pflanzen oder so finden kann, schaue ich RDO kanal, sonst gar keine RDO vids.
 
Top