Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Danke Wolverine.
Mehr muss man dazu nicht sagen.

Und nun gilt: Back to Topic!
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Wer von Euch hat heute um 6.55 das Forum gehackt?
Fatal error: Uncaught XF\Db\Exception: Connection refused in /homepages/21/d505595612/htdocs/rdr2/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php:160 Stack trace: #0 /homepages/21/d505595612/htdocs/rdr2/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php(28): XF\Db\Mysqli\Adapter->makeConnection(Array) #1 /homepages/21/d505595612/htdocs/rdr2/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(51): XF\Db\Mysqli\Adapter->getConnection() #2 /homepages/21/d505595612/htdocs/rdr2/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php(113): XF\Db\AbstractAdapter->connect() #3 /homepages/21/d505595612/htdocs/rdr2/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(410): XF\Db\Mysqli\Adapter->escapeString('options') #4 /homepages/21/d505595612/htdocs/rdr2/src/XF/Db/AbstractAdapter.php(388): XF\Db\AbstractAdapter->quote('options') #5 /homepages/21/d505595612/htdocs/rdr2/src/XF/DataRegistry.php(137): XF\Db\AbstractAdapter->quote(Array) #6 /homepages/21/d505595612/htdocs/rdr2/src/XF/DataRegistry.php(82): XF\DataRegistry->readFromDb(Array, Array) #7 /homepages/21/d505595612/htdocs/rdr2/src/XF/DataRegistry.php(225): XF\DataRegistry->get(Array) # in /homepages/21/d505595612/htdocs/rdr2/src/XF/Db/Mysqli/Adapter.php on line 160

Mach' das nich' wieder! :angry2:
 
Zustimmungen: Mojo
Hm... bei Vögeln am Himmel denke ich noch nicht an Red Dead... würde mir ein Puma begegnen dann wohl schon eher, aber das blieb mir bisher noch erspart :D Auch besser so... das wäre mein Verhängnis wenn ich den Puma erstmal abchecken würde, ob er ein perfektes Fell besitzt ... :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich musste gerade hart lachen als mal wieder so ein total seriöses Gewinnspiel auf 9gag aufgeploppt ist...

zecke.JPG

Also ich sehe eine ZECKE!!!!! Einen asozialen kleinen dreckigen Blutsauger den kein Mensch braucht...

Ich frag mich ob die das mit Absicht machen
 
Weiß nicht ob die das mit Absicht machen? Wäre schon komisch, wenn Ketten von (eigentlich) hygienischen Lebensmittelmärkten in Gewinnspielen nach solchen Insekten fragen oder? :thinking:

Bei einem Gutschein für einen Kammerjäger hätte das besser gepasst :D
 
Top