Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Ob wir wirklich die einzigen sind weiß ich nicht. Glaub ich auch nicht wirklich. Die Japsen haben doch für alles nen Kritzel. Die Finnen (oder so) haben auch ein Wort für "Den ganzen Tag allein in Unterwäsche zu hausen sitzen, fernsehen glotzen und sich besaufen". Das ich mir das Wort einfach nicht merken kann ist eigetlich ne Sachande
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wat issen "bingen"? oder meinst du das wie "bingewatching"? (BINSCHWATSCHING).

Der Begriff von maggus zielt nämlich eher auf die Aspekte "allein" und "besoffen" ab. Fernsehen ist da eher nur nebensächlich
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Bei meinem Schnitzel heut früh waren aber noch Federn dran. Und zum Glück war nicht ich derjenige, der das federkonfetti erzeugt hat.

Aber das war so ein richtiger Moment, wo ganz kurz der "Videospielsinn" eingekickt hat. Ich sah plötzlich eine Wolke aus federn und wie ein weißes etwas hochgeschleudert wurde und im Begriff war geneu mein Auto zu treffen. Aber die Flugkurve war so schön berechenbar, dass ich nur kurz vom Gas bin und das teil so 5 Meter vor meinem Auto auf die Straße geklatscht ist. Sah aus wie ne Möwe, auch wenns recht groß für ne Möwe war.

Wie es dem Auto ergangen ist, dass die Wolke erzeugt hat, weiß ich nicht. Der war gut 100 Meter vor mir. Aber das Gif hier is ne Ente bei 160 km/h.

Wir hatten ungefähr 130. Ganz ohne Delle wird der es nicht da raus geschafft haben.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
Ich hatte am Dienstag Morgen auf dem Weg nach Bad Homburg (bei Frankfurt am Main) auch einen Vogelschlag auf der Windschutzscheibe, aber die Vito Scheibe hatte da bei 145 km/h (laut Tempomat) zum Glück kein Problem mit. Was der Vogel nach dem anklopfen machte konnte ich nicht mehr sehen :hihi:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
mein Kumpel hat sich mal auf dem Weg zur berufsschule nen Kormoran eingefangen (die ja eigentlich nicht sonderlich große sind) aber er war knapp 160 Sachen schnell und fuhr nen alten Seat Ibiza der nicht ganz so stabil war.

Kurz: Er hatte nach dem Aufprall nicht nur den Kormoran, sondern seine gesamte Frontscheibe auf dem Schoß liegen. Anschließend ist er die 10 Kilometer bis nach hause ohne Windschutzscheibe zurückgefahren. Im Winter bei -3°C Außentemperatur.

Sein Vater meinte dass er lange nicht mehr so gelacht hat, wie in dem Moment als er mit der Karre zitternd hinter Lenkrad und fast steifgefroren auf den Hof gefahren kam.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hatte mit meinem Mietwagen einen Vogel. Hab ich aber erst bei Rückgabe bemerkt am Flughafen das der vorne am Auto hing. Der muss so tief geflogen sein über die Straße da am frühen Morgen.
 
Ja das kenne ich :rolleyes:
Man wundert sich schon, warum einen die Leute so schief anschauen, und dann sieht man erst beim Aussteigen das man einen toten Vogel mit umher fährt ...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hmm Rockstar meint es mal wieder gut mit mir:thinking:. Habe die 1.25 Mio für das Twitch Prime Gedöns nach gestern heute schon zum zweiten Mal bekommen :hihi:. So darf es weiter gehen:money:
 
Top