Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Das in Bielefeld war bestimmt Ghandi, der ein Erdbeereis bestellt, aber nur ein gefrorenes Schnitzel bekommen hat. Er hat nur den Kellner verfehlt...

Mein Freund ist gerade mit seiner Familie in LA und nach dem 3. Erdbeben binnen 36 Stunden überlegt er, den Rest des Urlaubs irgendwo anders zu verbringen. So ein Schisser ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Shicele... manche Artikel sollte man einfach nicht lesen. Kein Wunder maunzt die Kanzlerin was ins Mikro von wegen "Deutschland geht es gut"... jeder 80. (großzügig abgerundet) ist hier Dollarmillionär!

Tja, ich hätte damals in Albuquerque doch links abbiegen sollen..
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wenn Trump so weiter macht werden die bald schön blöd aus der Wäsche glotzen. Ein paar "komplett unwichtige Personen" (unwichtig, weil man sie nie in den Nachrichten sieht) diskutieren darüber den Dollar als WEltwährung abzusetzen nd durch den Euro zu ersetzen. Selbst die Japsen und die Russen sind dabei.

Aber..................



Es gibt Gründe warum man das nicht in den Nachrichten hört.

Ps.: Sach mal wo zum Teufel bekommt man Eisspray her? Also so Vereiserspray. Nicht "ENT"eiserspray................... "VER"eiserspray.

Ich muss morgen ne Lüftungsanlage abnehmen und dafür muss ich die Frostschutzfunktion testen. Dazu muss ich ein kleines Kupferrörchen voller Wasser vereisen. Aber bei dem Zeug was es in der Apotheke gibt, meinte die Dame dass es wohl nicht kalt genug sein könnte, da es ja direkt auf die haut gesprüht wird.

Weder baumärkte noch Haustechnikfachhandel haben den Dreck...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also toom und Obi haben mich angeglotzt wie wenn en Schaf wenns donnert.

Autohandel wäre mal ne Option. Im Schlimmsten Fall nehm ich das aus der Apotheke
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
das Kältespray aus der Apotheke wird es nicht tun... du willst doch Wasser vereisen und das "Kältespray" aus der Apotheke ist halt doch nur ein Kühlspray.... Da kriegst du kein Glas mit beschlagen...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Naja... Das sind Kapillarröhrchen. Also wir reden von Kupferröhrcdhen mit nem Durchmesser (innen) von 2-3 mm (wenn überhaupt). Ich will hier keine Rohrleitung mit fließendem Wasser Dimension 50 einfrieren.

Solange das Spry eine Temperatur von annähernd 0°C erreicht, reicht das schon, für die Technik um den Frostschutzfall auszulösen (Das Röhrchen muss auch nicht durchgehend gefrostet sein)

Jedenfalls isses nun Rille. Ich hab alle smögliche im Umkreis abgeklappert und keiner hat sowas. jetzt bleibt nur noch das aus der Apotheke. Wenns nicht geht, gehts halt nicht. Chef bezahlt...

Und mal im Ernst... wie kalt (oder warm) soll denn das Kühlspray aus der Apotheke sein? Alles über 10°C ergibt ja keinen echten Kühleffekt mehr. Schon gar nicht bei gestauchten Knochen und Zeug. Und bei Mückenstichen haben wir auch immer Eiswürfel auf die Haut gepackt, ohne das die haut schwarz geworden ist und abfällt.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Gelumpe oberhalb des Gefrierpunktes liegen soll. Zumal das Spray bei ner Entfernung von 30 cm zur Haut nochmal extrem abkühlt bevor es überhaupt die haut trifft. Wir werden sehen
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Handelsübliches Kühlspray ist für den flächenmäßigen Hautkontakt gedacht und besteht aus einer anderen Zusammensetzung als Freezerspray, welches z.B. in der Elektrotechnik oder eben in der Medizin eingesetzt wird. daher wirst du es wohl nicht schaffen, mit dem Kühlspray, welches die Haut abkühlen soll, Wasser zu vereisen, auch wenn sie unter 0°C Temperatur erreichen. Aber ja, wenn du eh keine anderen Möglichkeit hast, versuch es. Wer weiß, vielleicht helfen die Kapillarröhrchen ja doch dabei...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Und dann auch noch so verschwendet. Ich habs gestern gebraucht und da hilft mir Amazon recht wenig. Aber irgendwann kam auch bei mir mal der geistesblitz in Dramstadt einfach in die Würth-Filiale zu fahren. Da ist das ein komplett normales Produkt.

Als nächstes muss ich mir jetzt Rauchspray besorgen, weil die Glasröhrchen die ich gestern benutzt hab, sind irgendwie nicht sehr vertrauenerweckend. Da sind kleine Steine aus Schwefelsäure drin die bei Kontakt mit der Luft das Qualmen anfangen. Der Scheiß ist giftig wie die Hölle. Aber so ein Testspray für Rauchmelder dürfte jetzt nicht mehr so ein problem sein. Und Zeitdruck hats jetzt auch nicht.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das funktioniert nicht. Haben wir gestern getestet. Bei Zigarettenrauch muss schon ne echt satte Rauchbelastung da sein, damit der rauchmelder reagiert. In der Anlage herschen aber satte Windgeschwindigkeiten und soviel Lungenvolumen hat niemand um den entspechend einzunebeln.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
Guten zusammen,

kann mir jemand sagen, welches Karten set up oder ähnliches man haben muss, um 8 (!) Lancaster-Körpertreffer aus nächster Nähe weg zu stecken?
So eben im showdown erlebt. Oder ist das normal?
 
Top