Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo ItsDornenherz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Diese Nacht habe ich auch seit langem wieder massive disconnect's gehabt, dass verdirbt einem die Laune :mad:
Plötzlich einige Minuten keine Tiere mehr da und dann fliegt man raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Das war´s für mich heute. Neben den Netzwerkfehlern, wieder mal eine nicht zu betretende Schwarzbrennerei, der Schwarzgrebrannte zum Verkauf ist komplett ausgegraut (obwohl 20/20), Schwarzbrennerei weg, Lager weg, Lagerverkauf friert ein, danach Waren weg, Kopfgeldjagd geschafft und will grad abgeben -> Netzwerkfehler. :mad::fuckyou:
 
Zustimmungen: Mojo
Ich hatte gerade bei dem Versuch eine legendäre Jagd zu starten einen Schwarzbildschirm und die Trommel, allerdings war ich wohl schon am Zielort und durfte die Schlägerei in meiner Nähe wenigstens hören... Und jetzt gerade während ich dies schreibe wurde wieder die Verbindung beim Neustart unterbrochen, das ist übrigens auch wieder deutlich schlimmer geworden.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
Bin echt froh, das meiste am frühen Morgen erledigt zu haben.....Morgens ging es noch.
Auch ist mit Mitspielern viel los. Sonst seh ich kaum einen.....jetzt ist je echt die Hölle los.
In Städten, bei Gus oder Öko Tante....
Und alle nur noch Varamint:smile:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Hanson Durch die legendären Tiere geht das echt schnell. Du bekommst ja in Outlaw-Pass irgendwann den Vorteil 30% mehr Rollen XP beim Naturalist. Dadurch erhälst du 360 XP beim erledigen der Aufgabe + 440 XP beim Probe abgeben. Sind pro legendärem Tier 800 XP + die zusätzlichen Proben nebenbei jeweils 65 XP. Dein Biber kommen ja allein da 10 Biberproben dazu. Sind auch wieder 650 XP. 5 legendäre Tiere sind alleine so schon 2 Level.
 
Auch ist mit Mitspielern viel los. Sonst seh ich kaum einen.....jetzt ist je echt die Hölle los.
In Städten, bei Gus oder Öko Tante....
Und alle nur noch Varamint:smile:
hatte heute morgen auch viele stillschweigende Bündnisse mit anderen Spielern im Grand Valley. ich habe ihre geschossenen Tiere beprobt und sie meine.

aber wisst ihr wer die neuen Griefer sind? die Typen die eine Probe ziehen und das Vieh wiederbeleben bevor man selbst eine ziehen konnte.

die Typen hasse ich aus tiefstem Herzen und noch darüber hinaus! :P
 
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
Das Erwecken mit Zuschauern macht mit schlecht gelaunten Pumas und Grizzlys Spaß....und die laufen in entgegengesetzter Richtung weg.
:bear::tiger::hihi:

Das mit Proben ziehen macht nur bedingt Sinn, weil man das Betäuben nicht angerechnet bekommt.
 
Also heut morgen hab ich auch fast 30 Minuten gebraucht, zwischendurch klappt es dann haste aber nach 2-3 Sekunden den Fehler mit der Netzwerkverbindung, App neugestartet, dann ging es.. Fraglich warum RDO da so Probleme hat, aber das kennt man von GTA dann ja auch..
 
Zustimmungen: Mojo
Top