Sommerupdate 2020

Auch wenn der Speicher voll ist kann man einfach weiterfotographieren, zählt dann trotzdem.

Edit: Protip für die PS4, unter Einstellungen->Speicher->Systemspeicher->Gespeicherte Daten->Red Dead Redemption 2 die Datei wo PHOTO steht löschen, dann sind ALLE gelöscht. Vielleicht gibts ja für die XBOX was ähnliches.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Auf der Xbox kann man nur lokal gespeicherte Dateien von RDR2 löschen, dann sind auch die Spielstände, auch die der Story weg denke ich. Ich weiß aber nicht wie das mit der Cloud ist, ob die lokalen Spielstände wieder gesynct werden und will das lieber nicht testen. Die Bilder liegen aber im Social Club, daher denke ich geht das nicht, selbst mit dem Browser am PC nicht. Sehr übel.
 
Zuletzt bearbeitet:

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Weiß jemand was bei den gewöhnlichen Kriechtieren diese dritte Kröte/Frosch ist und wo man diese findet?
Ich kenne Nordkröte und Ochsenfrosch aber was das ganz unten links für eine Amphibie sein soll ist mir schleierhaft...:thinking:
20200801_202121.jpg
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Hat schon mal jemand eine PvP-Situation mit dem Elefantentöter gehabt? Kann ich nur empfehlen. Das Ding hat es dem Griefer vorhin aus den Socken gehauen und ihm ein zweites Arschloch geblassenxDxP. Geiles Teil, bassiert übrigens auf der Jagdflinte Holland & Holland M-500, die 1835 auf den Markt kam.
 
Jetzt gibt es Tiere wie Sand am Meer und der Jagdwagen kommt nicht. (Naja, manchmal schon, nur wenn man ihn dringend braucht, dann nicht)
Gerade jetzt wg. der neuen Rolle wäre das ja wichtig. Eine Kill-Session, alles in den Wagen und dann lange nicht mehr killen müssen.
Tja, so hatte ich mir das vorgestellt.
Hoffentlich wird das bald gefixt.
 
Mir auch. Vieles ist total gut gemacht. Mir, dem Köder-König :love: gefällt am Besten, dass man tote Wilderer als Köder einsetzen kann.
Aber ich weiß nicht, ob ihr´s wußtet: In den Jagdwagen passen unendlich viele (zumindest 48 :D) Alligatorhäute und die sind jetzt 5,56 Einheiten wert...
vorher waren das glaub ich unter 2.
Das bedeutet: Ich müsste reale Tage lang nicht mehr jagen und die Produktionsgesellschaft würde trotzdem brummen...
Naja, man kann nicht alles haben.
Aber bis auf solche Kleinigkeiten finde ich das Update super. Vor allem, dass der Zugriff auf die Tonika jetzt wieder so schnell geht, wie es vor ewigen Zeiten mal war.
 
Mir auch, nicht so sehr wegen der neuen Rolle,sondern weil im Moment wirklich alles reibungslos funktioniert. So kann ich nach belieben meinen Char leveln,ohne Frust.Bin ja erst LvL 45 oder so und hab auch noch genug mit den anderen Rollen zu tun ;)
ja man. ich habe gerade mein händlerlager komplett mit vogelfedern und Kröten aufgefüllt. lol
 
Zustimmungen: Evy
Für alle die Probleme haben den Jagdwagen zu rufen. Man muß die Kutschen nach dem Update erstmal aus dem Stall "befreien".
Geht in irgendeinen Stall, wählt die Kutsche aus, lagert sie mit Dreieck (PS4) ein, dann die gleiche Taste nochmal um sie aktiv zu machen, wenn ihr nun den Stall verläßt, sitzt ihr auf eurer Kutsche. Nun könnt ihr die Kutsche über das Menü wegschicken und ab dann sollte sie wieder wie gehabt funktionieren.
 
Grad ausprobiert. Geht gar nicht mehr mit den Alli-Häuten. Der Jagdwagen kam bei Nacht in Lagras, aber die erste perfekte Alli-haut hat ihn schon hoch werden lassen und die wurde auch separat gespeichert.
Heißt: im Jagdwagen sind jetzt die "alten" perfekten Häute und eine neue perfekte auf einem anderen Platz.
Schön, dass sie das gefixt haben, aber dafür die Wägen meist nicht mehr kommen. Grrr. Auch der Kopfgeldjägerwagen kommt nicht immer.

p.s.: die Federn sind jetzt viel mehr wert. Was in manchen Fällen absurd ist, da es sich manchmal mehr lohnt, die zu rupfen, als den ganzen Kadaver abzuliefern. Aber die kann man auf Vorrat haben.

EDIT: Danke für den Tipp Zalwig!!! Das scheint tatsächlich zu funktionieren. Ich dachte es wär Lobby-abhängig, aber seit ich das gemacht habe geht es und ich habe dreimal die Lobby gewechselt. Ist wohl kein Zufall, dass die Wägen jetzt kommen. SUPER-TIPP!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top