Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Einzeln oder komplett abstempeln/verkaufen? Unterschied?

Macht es finanziell oder XP-technisch einen Unterschied, ob man der Trulla die Proben einzeln hin und wieder verkauft, oder wartet man besser bis das gesamte Habitat "geprobt" ist und verkauft den Satz auf einen Schlag?
 
Warte ab, wenn du den Biber machst:smile:
.....der hat 3 Kollegen, die einen beißen und ich hab den versehentlich erschossen:smile:
weil ich ja die Zähne brauchte :/ und leider die Waffe durchgescrollt.....da war er putt. :smile:

Mit den Tieren (und Amuletten) ist ja super. Wahnsinn, wie man jetzt in den Sümpfen auf Alligatoren aufpassen muss .
Man hat ja teilweise 15-18 Stück in Sicht.....
Den hab ich sogar als erstes gemacht und der war genau so einfach :D schwomm im Fluss also konnte ich den ganzn entspannt fotografieren & dann betäuben. Wirklich easy.. die Kollegen von ihm sind dann wohl verbugged gewesen..
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sind aber auch immer verschiedene Missionen. Beim ersten Mal Wildschwein hat es mich dauernd angegriffen. Beim zweiten Mal war es gefangen und hat sich nach der Befreiung einfach betäuben lassen. Bei mir war der Biber alleine und ist da nur rum geschwommen.
 
Yo Puma‘s snacken mich auch einfach weg.. ich hab bisher noch keinen einzigen Elch, Timberwolf oder Panther gefunden.. gibt es ne Übersicht wo man die Herrschaften findet?

Und die Legendären Pheromone, nutzen die einem überhaupt was? Jedes Mal als ich sie benutzt hab (sowohl im FR als auch in der Mission) keine Tiere in der Nähe..
 
Zustimmungen: Mojo
Hallo zusammen.
Ich suche seit gestern wie verrückt nach der Topas Dänenkette für das Amulett. Alle bisherigen Orte abklappern brachte nix.
Weiß hier jemand zufällig wo die zu finden ist? Ich werde mich jetzt mit den Karten von Madam Nazar auf die Suche machen.

Sollte ich sie finden geb ich hier Bescheid.
 
Ja hatte sie auch im Bestand, hatte das Set aber wegen dem Outlaw Pass verkauft

Das Problem ist auch das es verschiedene Kategorien unter Verlorenen Schmuck gibt.
Zur Not muss man sich mal im Team auf die Suche machen. Wenn einer sie findet, können ja alle die einsammeln.
 
Ich nehme an, die legendären Tiere kann man wie im Solo nur einmal schnappen, oder? Verkaufe ich den Pelz, war es dass mit der Probe und umgekehrt, stimmts?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das man die immer wieder trifft, wie sonst willst du die Kategorie auf 100% bringen.

Kleiner Tip.
Die Missionnen sind gut um sein Lager zu füllen, das Fell von Legendären Tieren füllt
Das Lager bis zur Hälfte auf.
 
Top