Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kann das sein dass das Pferd wieder einen Bug hat? Normalerweise verschwindet es auf einer gewisse Entfernung und wenn ich pfeife taucht es in der Nähe auf. Seit dem Update bleibt es aber am Arsch der Welt stehen und es passiert nichts wenn ich pfeife.
 
Social Club
kastenfroschhonk
Gamertag (PS4)
kastenfroschhonk
PS4, ich hatte einmal das Pferd eingefroren. Einmal mit dem Pferd zusammen durch eine Pfütze unter die Map gefallen. Einmal habe ich nach dem Pferd gepfiffen und ein Vogel verwandelte sich in mein Pferd, das viel vom Himmel und war tot. Dann wollte ich auf einen Zug springen und im Sprung ist der Zug despawnt und ich hab einen Flachkörper gemacht. Die Schnellreise hat öfter nicht funktioniert.

Ich vermute es gibt teilweise Probleme mit der Anzahl von Objekten je Sektor.

Mir gefällt das Update, da kein PvP. Schöner wäre aber immer noch eine pussy Lobby ohne Spieler kills.
VG.
 
PS4, ich hatte einmal das Pferd eingefroren. Einmal mit dem Pferd zusammen durch eine Pfütze unter die Map gefallen. Einmal habe ich nach dem Pferd gepfiffen und ein Vogel verwandelte sich in mein Pferd, das viel vom Himmel und war tot. Dann wollte ich auf einen Zug springen und im Sprung ist der Zug despawnt und ich hab einen Flachkörper gemacht. Die Schnellreise hat öfter nicht funktioniert.

Ich vermute es gibt teilweise Probleme mit der Anzahl von Objekten je Sektor.

Mir gefällt das Update, da kein PvP. Schöner wäre aber immer noch eine pussy Lobby ohne Spieler kills.
VG.
Wow schick mir mal was von Deinem Zeug....muss ja echt gut sein...xD
 
Hallihallo, hat jemand auch das Problem, dass einfach keine legendären Tiere auf der Map spawnen? Bin Naturkundler Rang 20, habe schon mindestens 4 std. Zeit südlich der Great Plains verbracht, wo angeblich ein legendärer Puma spawnt. Bisher habe ich (recht am Anfang) ein legendäres "Icahi"-Wildschwein gefunden. Das war vorgestern. Seitdem nichts mehr.
 
Ja die sind sehr rar. Weiß nicht inwieweit das gewollt oder ein Bug ist. Hab bisher trotz Level 20 noch kein einziges legendäres Tier gefunden, bis auf die in den Missionen.
ich hatte in cholla Springs einen legendären Wapiti....hat der mich zu Muß verarbeitet.... ich wusste zwar dass da ein legendäres Tier ist, aber mit seinem orangenen fell war er super getarnt in der Wüste und hab ihn dann zu spät wahr genommen...

bin übrigens Level 2. und nein da fehlt keine null

e/ ich bin mir auch ziemlich sicher, dass normalen legendären, ohne Mission, bestimmtes Wetter brauchen um zu spawnen
 
Das Update kam am Dienstag. Du spielst zu viel. tztz
War das an mich? :D
Ich komm mir schon so vor als wäre ich nicht schnell genug Lol.. und vorhin schrieb ja jemand er sei schon auf 20.. alsooohoooo
Konzentriere mich auch eher darauf den Outlawpass zu Leveln, beim letzten hab ich aus lauter Langeweile und Abneigung gegenüber des Schwarzbrenners bei Stufe 30 oder so aufgegeben und die ganzen coolen Sachen nicht freigeschaltet, ärgere mich jetzt ein wenig deswegen zieh ich den Grind jetzt noch schnell bis September durch:smile:
 
Zustimmungen: Mojo
Konzentriere mich auch eher darauf den Outlawpass zu Leveln
Es ist ja fast unmöglich, den Outlaw Pass nicht zu leveln. Der levelt sich von ganz allein. Ich glaube, man könnte ihn nur durch die Kills leveln, die einem der Gaul einbringt, weil er wieder mehr Kleinvieh zertrampelt. - Das haben sie doch wieder verschärft, um uns Theater mit der Vorsitzenden des Veganer-Clubs einzubrocken.
 
Top